Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reben23 am 28.07.2008, 17:28 Uhr

Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen wann ihr den ersten ES nach dem Absetzen hattet. Gleich im ersten ÜZ? Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt und ab dem 22. mit Pregnafix Ovu-Tests getestet, aber bis jetzt hat sich nicht mal annähernd ein Ergebnis gezeigt. Sind vielleicht auch die Tests nicht in Ordnung? Hat einer Erfahrungen damit? Hmm...bin ein bisschen ratlos.

 
3 Antworten:

Re: Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Antwort von Pubbely81 am 28.07.2008, 17:51 Uhr

Hallo Reben, also im 1. Zyklus kann ich nicht sagen weil ich da noch nicht darauf geachtet habe, einfach geherzelt sozusagen. Aber dann immer so am 14. ZT. Wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es ja aber auch sein das dein Körper sich erstmal wieder einstellen muß. Du mußt ja jetzt erstmal rausfinden wie lang deine Zyklen sind und ob du überhaupt einen ES hast. Der kann ja auch mal ausbleiben. Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Also spar dein Geld für die Ovutests lieber bis du mehr weißt.
Viel Glück trotzdem!

LG
Pubbely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Antwort von Raniel am 28.07.2008, 18:10 Uhr

ja gleich im ersten üz, beide male die ich sie abgesetzt habe.

ist aber durchaus normal, dass es sich bei manchen frauen bis zu 6 monaten hinzieht, bis sich der uyklus wieder normalisiert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Antwort von rosa1984 am 28.07.2008, 18:27 Uhr

Hallo.

mein ES habe ich sofort nach Absetzen der Pille im ersten Zyklus gespürt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo! Hab eine Frage an alle Ex-Pillen-Nehmerinnen. Wie lange habt ihr eure Pille genommen und wie lange dauerte es bis sich alles "wieder eingependelt" hat? Ich nehm die Pille fast 6 jahre und hab Angst dass es ewig lang dauert bis ich nen normalen Zyklus hab. Sind meine ...

von djane 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.