Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von R_sa12345 am 04.09.2022, 16:14 Uhr

Verdunstungslinie ?

Denkt ihr es ist eine Verdunstungslinie ?

Bin mir nicht sicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von R_sa12345 am 04.09.2022, 16:20 Uhr

Hier nochmal ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Renilein9 am 04.09.2022, 16:28 Uhr

Leider ja, da sie nicht durchgängig verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Vanessa-95 am 05.09.2022, 12:18 Uhr

ja schaut nach VL aus… wie weit bist du denn ? Teste nochmal wenn sie Mens nicht kommt … One steps zeigen meistens eh recht „spät“ an obwohl sie sich frühtest „schimpfen“ vor ES+13 ca ist es schwer bei Onestep überhaupt was zu erkennen… da sind presense oder facewell (Frühtest) deutlich besser aber halt teurer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Cb Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Ich habe typische Symptome einer frühschwangerschaft habe 2 Tests in Italien gemacht die waren negativ. Dann war ich in der Apotheke und habe mir ein Cb frühtest geholt der hat dann erst nach 8-10 min etwa diese Linie angezeigt.. weiß ...

von Vivienos 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie oder bedeutet das Schwanger

Hallo, Mein Freund & ich versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Heute bin ich 8 Tage überfällig & habe mal einen Test gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es positiv bedeutet?.. Ihr könnt das ja auch nicht wissen, aber vielleicht ...

von Sassi_200 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Hilfe bitten. Bin seit 7 Tagen überfällig, Spirale hab ich mitte Januar entfernen lassen. Vor der Spirale war mein Zyklus immer sehr unregelmässig. Kinderwunsch vorhanden. Nun hab ich gestern einen SST und heute auch einen SST gemacht, beide ...

von Tuovan 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang ...

von Bienentier 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

// finde meinen Beitrag von eben nicht ist das normal? Bin heute neu dazu bekommen.. hier nochmal meinen Beitrag// Hallo an alle :) Ich schreibe nun das erste Mal hier in so ein Forum und hoffe auf weitere Erfahrungen von anderen bezüglich Verdunstungslinien… Also laut App ...

von Lena6792 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo, :) Müsste morgen meine Periode bekommen, bzw. hoffe sie kommt nicht konnte nicht abwarten, und hab gestern getestet. Ich weiß, man sollte warten, aber ich bin sehr ungeduldig. In den ersten 5 min war der Test negativ. Als ich ihn wegwerfen wollte, sah ich, dass ...

von Bienchen1911 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Müsste morgen meine Periode bekommen, bzw. hoffe sie kommt nicht konnte nicht abwarten, und hab gestern getestet. Ich weiß, man sollte warten, aber ich bin sehr ungeduldig. In den ersten 5 min war der Test negativ. Als ich ihn wegwerfen wollte, sah ich, dass sich eine feine ...

von Bienchen1911 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.