Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen123  am 03.09.2022, 11:51 Uhr

Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade im dritten Zyklus mit Ovaleap (FSH-Spritzen) und Gvnp/Vzo. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst.
Demnach müsste ich heute Eisprung plus 10/11 sein.
Ich habe diesen Monat keine Testreihe gemacht, weil mich das immer völlig hibbelig gemacht hat und ich kaum noch abschalten konnte.

Gestern und heute habe ich dann mit dem Testen begonnen und sehe heute eine deutlich dunklere Linie als gestern.

Meint ihr das ist mein eigenes hcg oder ist das noch die Ovitrelle? Glaubt ihr ich darf mich vorsichtig freuen?
Laut Hcg-Abbau-Rechner dürfte es nur noch zwischen 0 und 2 IU/liter liegen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Antwort von Trinchen12 am 03.09.2022, 14:49 Uhr

Hallo Lischen,
Ich habe am 23.08. meine erste Insemination gehabt und auch mit Ovitrelle ausgelöst - also liegen wir fast im gleichen Zeitraum :) Meine Ärztin meinte dass die Spritze nach 5-6 Tagen abgebaut ist und wir haben dann einen Blutest zur Progesteronbestimmung gemacht weil das dann höchstwahrscheinlich die „echten“ Werte sind. Von daher würde ich mal darauf tippen, dass es bei dir auch schon die eigenen Werte sind aber sicher ist das natürlich nie. Mach doch einfach die nächsten Tage weiter und schau wie es sich entwickelt. Ich drücke die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Antwort von Schmetterfink am 06.09.2022, 7:05 Uhr

Wenn die Ovitrelle länger als 11/12 Tage her ist und die Linie dunkler wird, ist das eigentlich ein gutes Zeichen (sofern beide Tests unter gleichen Bedingungen gemacht sind - wenn der hellere nachmittags nach 4l Wasser ist und der dunklere mit Morgenurin, dann hm). Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg in Schwangerschaft?

Hallo ihr Urbianer. Kennt ihr Fälle, bei denen der hcg bluttest negativ war und trotzdem eine Schwangerschaft bestand? Kurz zu meiner Situation: Ich habe mir gestern Blut abnehmen lassen, da ich seit Tagen ein stärkeres Pochen um den Bauchnabel habe (so ein Pulsieren) und ...

von julia98761 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwanger? hcg?

Hallo ihr Guten, ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1. Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es ...

von sabi67 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich lese immer fleißig mit und befinde mich in meinem ersten Blastozystentransfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich PU+12, Ovitrelle (250) +14 und TF+7. nehme seit PU 400g famenita abends. Gerade hatte ich folgenden SS-Test (siehe Foto). Ist der ...

von Poca123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.