Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerwomen1234 am 02.09.2022, 17:47 Uhr

Orakeln mit Ovu

Ich bin heute bei ES plus 11
In 4-5 Tage bekomme ich meine periode.
(unregelmäßig)
Gv hatten wir am 21.8.
Mein schwangerschaftstest war heute negativ.
Jetzt dachte ich mir ich habe schon öfter von orakeln mit ovus gehört.
Habe vorhin einen ovu gemacht
Bild im Anhang.
Ich sehe bei meinem Bild einen dünnen 2. Strich. Ist da etwa die Hoffnung?!
Hatte schon jemand Erfahrungen damit und wenn ja was sagt ihr zu meinem.

 
9 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Powerwomen1234 am 02.09.2022, 17:48 Uhr

Mein heutiger ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Powerwomen1234 am 02.09.2022, 17:51 Uhr

Nachdem ich den text hier verfasst hatte, habe ich nochmal auf den ovu geguckt und siehe da die Linie wurde bisschen dunkler und stärker.
Was hat das zu bedeuten??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Deadpoolgirl am 02.09.2022, 18:18 Uhr

Meine Ovus waren blütenweiß als der SST bereits positiv war.
So viel dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Powerwomen1234 am 02.09.2022, 18:22 Uhr

Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht?!
Das meine ovus leicht positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Deadpoolgirl am 02.09.2022, 18:24 Uhr

Du hast eine 50/50 Chance.
Das kann dir somit niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Deadpoolgirl am 02.09.2022, 18:25 Uhr

Aber du kannst auch einen SST machen morgen früh, der müsste dann schon was anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Claudia91 am 02.09.2022, 18:46 Uhr

Hallo

Orakeln hat bei mir nicht funktioniert und ich finde es auch Unsinn. Hatte 2 ovus übrig und die gemacht als der sst schon an es +10 positiv war, nur aus spaß. Ubd die waren komplett weiß.
Wenn ein ovu positiv , wirklich positiv nicht wie auf deinem Foto nur eine zarte Linie, zeigen sollte beim orakeln zeigt jeder sst schon an wenn man schwanger ist
Also ich würde es lassen, da die ovus ja ein anderes Hormon messen als ein sst, und die ovus können vor der mens noch mal stärker werden.

Also mach übermorgen einen sst dann weiß du eher bescheid als mit den ovus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Ina20222 am 02.09.2022, 19:24 Uhr

Also bei mir passte es .Meine ovus waren vor der mens nie positiv .Bei meinen Sohn hatte ich damals einen über und der war an Es+8 fett positiv .Hatte mich gewundert und einen SS Test gemacht der dann auch positiv war .Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovu

Antwort von Flowerpower01 am 02.09.2022, 21:45 Uhr

War bei mir ebenfalls so und ich bin schwanger
Aber man kann es halt nicht wissen..
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests Hilfe

Hello, ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen 26 Tage Zyklus (regelmäßig) und der letzte Tag der Periode war am 23.9 Jetzt hab ich am 30.9 den ersten Ovu gemacht, dort wo die 1 drauf steht auf dem Test. Und dann am 31.9 (Test 2) und heute (Test 3) Was sagt ihr zu den ...

von Cyn0307 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

easy@home ovu test erfahrungen?

Hallo ihr lieben :), da ich mich schon im 6ÜZ befinde wollte ich auf etwas günstigere Ovutests greifen und habe easy@home Tests ausprobiert. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich etwas aufklären… Ich bin am ZT12 und hatte gestern einen Höchstwert von 1,1. War der ovu da ...

von Kinka2022 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte einmal schauen Ovu neuling

Hallo ihr lieben , Ich habe gestern und heute getestet ,siehe Foto .Habe einen 30-34 Tage Zyklus und mein ES eigentlich immer an ZT 23/24.Heute ist ZT 20 .Hatte die letzen 4 Tage immer so unterbleibschmerzen wie um den Es herum .Meint ihr der Eisprung war schon ?Gestern wurden ...

von Ina20222 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kein Zervixschleim oder mittelschmerz aber ovu posi.

Hi ihr lieben, Also meine frage wäre bezüglich meines ES und zwar habe ich 2 tage vor positivem ovu IMMER Mittelschmerz und auch deutlichen Zervix. Diesen Monat hatte ich jedoch keins der beiden aber der ovu ist trotzdem fett positiv. Ich blende auch ein bild von meinem ...

von Mona92 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus noch rest stark?

Hallo zusammen meine Frage währe ich habe gestern abend und jezt vor 10 min einen Ovulationstest gemacht, weil mir recht übel war und dachte dass sich doch mein zyklus verschoben hat.und jezt sehe ich dass der 2 strich noch dünnkler wir eigentlich sollten morgen meine mens ...

von Bina0610 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Testreihe

Hallo, Meine Ovus sehen diesen Zyklus so aus… Heute Mittag war er dann endlich stärker (ca. 3h Einhalten). Jetzt habe ich um 15:00 nochmal einen gemacht, nach 2h einhalten und er ist wieder total schwach… Was denkt ihr, steigt der LH Wert jetzt? Mein ES müsste eigentlich ...

von soxie 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage. Gestern Abend habe ...

von Meliskay 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche zum ersten Mal meinen Eisprung mit den Tests zu bestimmen und komme mit ihnen nicht wirklich klar. Am 12. ZT hatte ich Brustspannen und zusätzlich Ziehen im Unterleib gespürt. An diesem Tag war der Ovu- Test auch eindeutig positiv - nach 10 ...

von mäuschenhh 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.