Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95 am 02.09.2022, 17:21 Uhr

ES + 12

Hallo :)
Habe heute Nachmittag einfach mal einen Test gemacht. Kann man das zählen?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES + 12

Antwort von Lumina am 02.09.2022, 17:51 Uhr

Würde morgen früh einen machen denke aber der ist Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12

Antwort von flora95 am 02.09.2022, 18:22 Uhr

Hier ist noch ein Bild. Ich bin für alles bereit - ob es nur ein Spuk ist oder wirklich ernst. Bin aber ganz aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12

Antwort von Claudia91 am 02.09.2022, 18:34 Uhr

Hallo

So sah meiner auch ungefähr aus , das war es +9.
Ich hab dann e1 Tag später einen digitalen gemacht. War positiv

Warte 2 Tage und teste dann noch einmal.
Es kann positiv sein oder nicht das ist wenn es so schwach ist schwer zu sagen.

Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fragen zu ES und ZS/ gerade spannende Zeit

Hallo! Ich bin gerade in der super spannenden Zeit. Heute ist Zyklustag 31. Bisher noch keine Blutung. Wegen der Urlaubsreise hab ich den cleadblue Monitor diesen Monat nicht genutzt. Laut der App "Flo" sollte mein Eisprung am 16.08. gewesen sein (aber wie gesagt, ohne ...

von Pinka 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch Chancen? ES+11/12

Ich war mir diesen Monat so sicher, dass es geklappt hat. Bin mittlerweile ES+11/12. Die Z1Pharma zeigen seit vorgestern eine hauchzarte Linie aber könnte theoretisch auch eine Verdunstungslinie sein. Heute früh beim abwischen war das Toi-Papier leicht rosa verfärbt. Seitdem ...

von wunschbaby22-23 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich bin nun bei ES+12, da ich eigentlich nach 27 Tagen meine Periode bekomme, bin ich für mein Verständnis schon 2 Tage überfällig. ES habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor festgestellt. Meine SSTests sind aber negativ. Kann es sein, dass ...

von Glühwürmchen09 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Ich spüre seit Anfang an Ziehen/Pieksen in Bauchnabelgegend. Dann UL Schmerzen, starke Rückenschmerzen/Ziehen unterer Rücken, kurz linke Leiste Druck verspürt/kurz ziehen, Kopfweh, kurz Kreislaufprobleme, großer Harndrang, Brustschmerzen seit paar Tagen... Ausfluss war die ...

von Vani1234 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Tag 9/10 normal? Verschlechterung durch Letrozol?

Hallo, Ich hatte eine Diagnostik in der KiWu. Habe Letrozol und Progesteron bekommen. Mein ES ist/war immer zwischen Tag 9-11. 1 Zyklus mit Letrozol und Progesteron war wie immer. Aufgrund von Hochzeit und Samenspenderwechsel, habe ich 3 Monate nichts mehr genommen. Im ...

von Melle1034 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zweiter Strich? ES+16 und überfällig

Hallo ihr Lieben, Meine Periode setzte bisher noch nicht ein und typische Anzeichen, die ich sonst hatte, sind dieses Mal auch nicht da. Meine Basaltemperatur war heute morgen bei 36,53 Grad (normalerweise liegt sie vor meiner periode bei 36,2 Grad) und bisher ist sie noch ...

von Momtobe23 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest ES+12 nur ganz schwach... Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin verwirrt.... Ich sollte heute eigentlich bei ES+12/13 sein (positiver Ovu vom 13.8.). Nachdem der Clearblue Frühtest (der mit der blauen Linie) vor 2 Tagen blütenweiß war, habe ich heute nochmal den gleichen Test gemacht, da meine Periode ...

von Nina985 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Hey zusammen. Hab heute morgen negativ getestet (hatte zwei evtl Termine für ES nach symptomen und bsk: demnach wäre ich heute bei ES+16 oder ES+10). Gestern morgen war mir tootal übel! Das hatte ich eigtnl noch nie. Und heute morgen nicht plus dem Negativen test: dachte ...

von FamAyo 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kreisende Gedanken an ES+12/13/14

Hallo zusammen, bin derzeit erst im 3. ÜZ . Trotzdem kann ich ab ES+12 kaum schlafen, ständig kreisen die Gedanken um die Frage, ob es diesmal geklappt haben könnte. Es macht mich wahnsinnig. Ich versuche innerlich ruhig zu bleiben, aber es klappt einfach nicht. Habe ständig ...

von Margaret_M 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.