Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena6792 am 28.12.2021, 23:56 Uhr

Verdunstungslinie ?

// finde meinen Beitrag von eben nicht ist das normal? Bin heute neu dazu bekommen.. hier nochmal meinen Beitrag//
Hallo an alle :)
Ich schreibe nun das erste Mal hier in so ein Forum und hoffe auf weitere Erfahrungen von anderen bezüglich Verdunstungslinien…
Also laut App (Eisprung, letzte Periode) kann ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.12.12 sollte der Eisprung laut App sein, 17.12 war der GV) Dennoch habe ich vor den Weihnachtstagen einen Schwangerschaftstest (Clearblue) gemacht. Der war erst negativ. Nach 20-30 min „positiv“ das ganze habe ich in den letzten Tagen ganze vier mal so gehabt. Ich bin seit Montag überfällig. Der digitale Clearblue hat „nicht schwanger“ angezeigt. Es hat auch kein Test in der offiziellen Zeit „positiv“ angezeigt. Den Clearblue habe ich schon sehr oft verwendet und der war auch noch nach Stunden weiß und hat keinen weiteren Strich angezeigt.. Ich bin mehr als durcheinander und weiß nicht was ich jetzt glauben soll?
Habe morgen eine Frauenarzttermin, wollte aber trotzdem mal wissen was ihr dazu sagt? Ich habe euch anbei mal die Fotos der Tests beigefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Frankie91 am 29.12.2021, 0:30 Uhr

Das sind wirklich alles Verdunstungslinien. Man sollte diese Tests von CB nach der angegebenen Ablesezeit entsorgen. Teilweise erscheinen solche Linien sogar nach 2 Minuten. Darum kann ich dir nur empfehlen, in Zukunft die günstigen von Rossmann oder DM zu verwenden. Auf die ist bei richtiger Anwendung auf jeden Fall Verlass Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Lena6792 am 29.12.2021, 6:51 Uhr

Okay vielen Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie

Hallo, :) Müsste morgen meine Periode bekommen, bzw. hoffe sie kommt nicht konnte nicht abwarten, und hab gestern getestet. Ich weiß, man sollte warten, aber ich bin sehr ungeduldig. In den ersten 5 min war der Test negativ. Als ich ihn wegwerfen wollte, sah ich, dass ...

von Bienchen1911 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Müsste morgen meine Periode bekommen, bzw. hoffe sie kommt nicht konnte nicht abwarten, und hab gestern getestet. Ich weiß, man sollte warten, aber ich bin sehr ungeduldig. In den ersten 5 min war der Test negativ. Als ich ihn wegwerfen wollte, sah ich, dass sich eine feine ...

von Bienchen1911 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher. Habe heute morgen (2 Tage überfällig mit der Periode) einen Test gemacht. Ist er nun positiv oder bilde ich mir das ein und das hier ist eine Verdunstungslinie? Meine Temperatur fällt bisher auch nicht (seit 18 Tagen). Sonst habe ich ...

von Jjosii 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Meine Erfahrungen mit CB Frühtest und den berühmten Verdunstungslinien

Hallo ihr Lieben, Wir sind jetzt schon seit 30 Zyklen, also über 2 Jahre dabei, mit einer FG. Daher habe ich also schon einiges mitgemacht an Erfahrungen leider. Ich habe in letzter Zeit ganz oft Fragen zum Thema VLs bei Clearblue gelesen, nach dem Motto „der Test ist ...

von marmeladesky 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch endlich positiv?

Hallo ihr lieben, Ich weiss zu diesem Thema gibt es viele Beiträge, leider finde ich aber keinen bei dem die Test aussehen wie meine. Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum und versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden mit PCOS. Da ich letzte Woche bereits ...

von Easy3006 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich habe hier schon häufiger von der Verdunstungslinie der Clearblue Ultra Frühtests gelesen und jetzt frage ich mich, ob mir Clearblue hier einen Streich spielt Ich bin in meinem ersten ...

von Daria28 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und habe eine Frage... Ich bin heute ca ES+10 und habe aufgrund von brauner leichter schmierblutung gestern und anhaltenem feuchtgefühl, eben einen clearblue ultra frühtest gemacht. Nach 5 min war er negativ, als ich dann aber ...

von Curlypearl 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie

ES+11 Ich hab heute getestet… und ich da ist so eine extrem zarte Linie das ich verrückt werde… ist es eine Verdunstungslinie? Beim ranzoomen sieht man die ganz gut. Hole mir nachher einen digitalen Test,der wird es mir verraten. Deswegen freu ich mich nicht zu ...

von Anni112 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Guten Morgen hab wieder mal ein Ableseproblem kann so eine Verdunstungslinie aussehen? Hatte keine richtige Periode deswegen einen Test gemacht bin jetzt aber unsicher was das sein soll. Vielleicht hatte das ja schon ...

von fun1649 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.