Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von kuschelmausi81  am 07.03.2013, 16:31 Uhr

Hat es dieses Mal geklappt?

@ Denise:
Nein ich bin ja noch nicht dran mit der Mens. Ist ja erst für Samstag angedacht. Aber ich muss ehrlich sein, ich hab mir heute einen Test gekauft. Wenn ich ihn dieses Mal nicht nutzen kann, dann ein anderes Mal. So schnell werden die ja nicht schlecht.

@ gelini:
Wann bist du denn dran? Wie äußert sich das bei dir?
Bei mir ist heute z.B. gar nichts groß mit Ziehen im Unterleib. Ganz vereinzelt mal. Eher hab ich heute Mittag ziemliche Kreislaufprobleme bekommen. Trotz Kleinigkeit essen und trinken ist es noch immer nicht ganz weg.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir was wird und du echt nur zu früh getestet hast.
Wie lange übt ihr schon?

@ Schlangenlady:
Ich werde jetzt ganz tapfer durchhalten bis zum Samstag. Hab mir auch extra einen günstigen Test gekauft, der erst ab Fälligkeit der Mens anzuwenden ist. Dann ist die Trauer um das evtl. herausgeschmissene Geld nicht allzu groß.

Ich danke euch jedenfalls für eure Antworten. Seid ihr sonst zufrieden mit dem Forum? Es gibt ja viele Kinderwunsch- Schwangerschaftsforen etc. im Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.