Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 04.01.2011, 8:40 Uhr

Happy New Year Mädels!!! Neues Jahr neues Glück!!!

Hallo Mädels,
ich wollte euch allen auch noch ein frohes neues und gesundes und natürlich erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Vielen Dank für eure offenen Herzen und die immer guten Ratschläge und gegeseitige Hilfe, dicker Kuss an alle

Jetzt ist es auch wieder an der Zeit dass ich mal eine Frage habe, die mich brennend interressiert.
Ich habe am 06.12.2010 meine letzte Mens bekommen.
Bin jetzt im 4 ÜZ, und habe meine letzten ZT sahen so aus: 23 ZT, 32 ZT, 27 ZT.
Was meint Ihr wann meine Mens jetzt denn kommen müsste.
Ich hatte ca. 5 Tage nach meinem errechneten Eisprung, ein seltsames Stechen, etwa wie Seitenstechen, danach etwa 2 Tage, cremigen weissen Ausfluss (grrrr...) und bis jetzt ab zu immer mal für ein paar Sekunden rechts und links von der Mitte aus einen zwickenden Druckschmerz tut aber nicht weh oder so, fühlt sich nur komisch an, dann vor etwa 4 Tage so etwas wie leichten Muskelkater im Unterbauch, habe aber kein Bauchmuskeltraining gemacht. Auch habe ich ab und zu für ein paar Minuten Mens-Schmerzen als ob ich die Mens bekommen würde jede Sekunde.
Was meint Ihr anhand meiner ZT, wann sollte denn ungefähr die Mens kommen? Hatte am 30.12.2010 mal getestet aber negativ.
Ich musste mich fast 25 mal so übergeben das ich zum Arzt musste, der meinte ich hätte einen Magen-Darm Infekt. Diese Übelkeit ist aber wieder vorbei, war wahrscheinlich wirklich so.
Was haltet ihr davon.
Wie lange soll ich denn noch mit dem Test warten??????
SS-Anzeichen habe ich keine, bin nur total heulerig und agro bisschen;((((
Mein armer Mann;((

Ich freue mich wie immer auf eure Antworten
Seid lieb gegrüßt:)))

 
8 Antworten:

Re: Happy New Year Mädels!!! Neues Jahr neues Glück!!!

Antwort von Nomadin13 am 04.01.2011, 12:47 Uhr

Hallo du

Anhand von drei Zyklen und erst noch ziemlich unregelmaessig finde ich es schwierig eine Prognose fuer die aktuelle Zykluslaenge zu stellen.

Wie hast du denn deinen ES errechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year Mädels!!! Neues Jahr neues Glück!!!

Antwort von Kochanie1978 am 04.01.2011, 12:50 Uhr

Hi Nomadin,
also halt per diesen Eisprungkalender, aber habe es auch gespürt an dem Tag, ich habe bis jetzt immer den Eisprung gespürt, so dass ich dachte der Kalender stimmt;) Ist nicht so?? Hatte auch an diesem Tag exakt dieses Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year Mädels!!! Neues Jahr neues Glück!!!

Antwort von Nomadin13 am 04.01.2011, 13:08 Uhr

Soviel ich weiss, gehen diese Kalender von einem "perfekten" 28-Tage-Zyklus aus. Wenn dein Zyklus eine andere Laenge hat, dann haut der Kalender nicht hin.

Aber wenn du dich ungefaehr an den Kalender haeltst und sowieso den ES SPUERST, dann bist du gut dran. Fuer den NMT wuerde ich dann ausrechnen ES+14, weil doch die perfekte zweite Zyklushaelfte 14 Tage sein sollte, soviel ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year Mädels!!! Neues Jahr neues Glück!!!

Antwort von Kochanie1978 am 04.01.2011, 13:20 Uhr

Ich geb halt immer dann die letzte Zykluslänge im Kalender an, und irgendwie stimmt es dann auch. also mein Eisprung war ja dann der 19.12.2010 dann wäre ich ja schon ES+16, aber am ES+11 war der Test negativ, ist dass dann zu früh gewesen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test-Erfahrene her

Antwort von Nomadin13 am 04.01.2011, 13:54 Uhr

Bin nicht so Test-erfahren, wenn ich wieder teste, dann wuerde ich das allerfruehestens ab ES+14 resp. NMT machen und zwar mit einem normalen Test.

Hoffe, jemand anders gibt dir noch eine brauchbare Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-Erfahrene her

Antwort von gusti05 am 04.01.2011, 19:55 Uhr

man kann schon paar tage vor nmt mit solchen 10er testen (für 25er könnte es unter umständen noch zu zeitig sein)... meist ist wirklich ein sicheres ergebnis nach nmt zu deuten oder eben ungefähr ES+14...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleicher NMT...

Antwort von MMarga am 04.01.2011, 20:17 Uhr

Hey wir scheinen immer zusammen zu hibbeln von den Zeiten her :). Ich hatte meine letzte Mens auch am 06.12. und jetzt warte ich seit gestern. Hatte nur total wenig Blut, vill 3 große Tropfen. Aber hatte ich im letzten ÜZ auch, 3 Tage bisschen und dann "Herzlich Willkommen".

Da du krank warst, können deine Beschwerden noch davon kommen. So einen Infekt steckt der Körper bestimmt nicht schnell weg (auch wenn man es denkt).

Ich wünsche dir viel Glück, dass es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher NMT...

Antwort von Kochanie1978 am 05.01.2011, 6:52 Uhr

hi mmarga,
ja das ist echt zufall, hab bis heute noch keine mens bekommen und test ist auch negativ, hab aber doch jeden tag ein paar minuten das gefühl dass sie kommen aber nicht stark.
sonst hab ich keine beschwerden mehr oder irgendwelche Anzeichen.;(
Ich werde morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.