Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 03.01.2011, 18:42 Uhr

mädels ich bin fertig mit den nerven ...

und zwar hätte ich meine mens am 1.01 kriegen müssen sie kam aber nicht habe mir das auch schon gedacht weil ich schwangerschaftsanzeichen habe / hatte ....
ich habe aber heute morgen getestet oder der war negativ .... war mir eigentlich ziemlich sicher das es geklappt hatte gab es bei euch schon mal so was der bei nmt 2 negativ getestet hat und denn doch ss war

ps : habe auch seit ca 2 tagen mens schmerzen so ganz leicht aber irgendwie auch ein bisschen anders da kommt aber nichts !! hab doch auch eigentlich immer einen regelmäßigen zyrklus

vielen dank fürs zu hören , ich denke ich muss wohl in den nächsten UZ

 
4 Antworten:

Re: mädels ich bin fertig mit den nerven ...

Antwort von NadineC83 am 03.01.2011, 18:52 Uhr

Habe dir eine PN geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich bin fertig mit den nerven ...

Antwort von MMarga am 03.01.2011, 21:11 Uhr

Die Enttäuschung ist bei dir so groß, weil du dir schon was sicher warst, oder? Du schreibst ja selbst, dass du dir eigentlich sicher warst... Mach dich nicht verrückt. Neuer ÜZ, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich bin fertig mit den nerven ...

Antwort von gusti05 am 03.01.2011, 21:27 Uhr

sorry, aber ich hatte dir ja schon vor paar tagen geschrieben, dass ich bei dir nicht wirklich von einer ss ausgehen würde...

aber vielleicht täuschen wir uns doch alle nur, wer weiß?!

warte einfach noch ein paar tage ab, teste zur not dann noch mal... ist dieser wieder negativ, dann glaube dem test, auch wenns für dich schwer ist.

ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn mal wenigstens ....

Antwort von Emma2010 am 04.01.2011, 9:46 Uhr

ein neuer UZ anfangen würde es ist immer noch keine mens in sicht

warum ???
ich habe seit dem ich die pille nicht mehr nehme jetzt schon fast 6 monate immer pünktöich meine mens bekommen was noch sen kann das mein ES sich verschoben hat , weil ich hatte ja am 26.12 Zervixschleim entdeckt hmm wer weis mal schon wann sie sich blicken lässt ... ich hoffe bald wenn ich nicht ss bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.