Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010  am 03.01.2011, 14:51 Uhr

mal eine Frage

Hallo und erst einmal allen ein gutes neues Jahr!

Nun zu meiner Frage:

Seit ca. 1 Stunde habe ich das Gefühl, dass ich rund alle 10 Minuten auf Toilette muss. Beim ersten Mal kam auch was, aber die folgenden Male lediglich ein paar Tröpfchen, auch wenn ich dachte, ich mache mir gleich in die Hose, wenn ich nicht sofort zur Toilette komme. Zudem musste ich feststellen, dass jedesmal ein kleines bisschen Blut auf dem Toilettenpapier war.

Da ich keine Schmerzen oder so habe, schließe ich eigentlich eine Blasenentzündung oder so etwas aus.

Dass meine Mens kommt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Ich bin heute Tag 18. Ich hatte am 17.12. meine letzte Mens und habe am 29.12. per Ovu eindeutig positiv getestet und dann auch am 30.12. das Gefühl gehabt, dass mein Eisprung da war. Ich habe zwar schon öfter hier von Einnistungsblutungen etc. gelesen, mache mich aber jetzt nicht verrückt oder denke, dass dies hier der Fall ist.

Wollte einfach nur mal wissen, ob hier jemand schon mal so etwas hatte oder weiß, was es sein könnte.

Danke und noch einen schönen Nachmittag
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: mal eine Frage

Antwort von MMarga am 03.01.2011, 21:09 Uhr

Hm, ich habe beim Durchlesen auf eine Blasenentzündung getippt. Aber das schließt du aus. Schmerzen hast du aber nicht dabei, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage

Antwort von happygirl2010 am 03.01.2011, 21:15 Uhr

Nein, Schmerzen habe ich überhaupt keine und es ist auch schon wieder vorbei. Kein Drang mehr zur Toilette und auch kein Blut da. Eine Kollegin hat auch auf Blasenentzündung getippt und ich zuerst auch, aber nun scheint ja alles wieder in Ordnung. Wenn es nochmal passieren sollte, werde ich zum Arzt gehen.

Danke für Deine Antwort und noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.