Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanni83 am 03.01.2011, 21:25 Uhr

Brauche nochmal eure Meinungen,...

Hallo Mädels,

ich brauche nochmal wieder euren Rat,...
Ich befinde mich ja nun im 1 ÜZ. Meine letzte Mens hatte ich am 06.12. Bisher immer auf Grund der Pille einen 28 Tage Zyklus. Ich habe um meinen Eisprung herauszufinden seit dem 10 Tag mit Ovus getestet. Leider immer negativ. Kann es sein das ich immernoch keinen Eisprung hatte und meint ihr er kommt in diesem ÜZ noch? Oder haben die Ovus ein falsches Ergebnis angezeigt? Ich weiß ja leider auch nicht mal wann ich meine Tage bekommen müßte da ich meine wirkliche Zykluslänge ja noch nicht kenne. Normalerweise wenn man von 28 Tagen ausgeht ( was ich ohne Pille ja nur leider nicht kann ) hätte ich sie heute bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Aber ich hatte Unterleibsschmerzen als wenn ich sie bekommnen müßte. Total komisch. Ich bin total verwirrt. Schwanger kann ich ja eigentlich noch nicht sein so ohne Eisprung. Aber kommen kann er doch eigentlich auch nicht mehr. Dann müßte das Ganze ja eine Zykluslänge von ca 40 Tagen werden und das ist doch eher unwahrscheinlich oder? Oder meint ihr ich sollte zum Ende der Woche doch mal einen Test machen?

Bitte gebt mir mal einen Rat.

Vielen Dank für Eure Antworten
Sanni

 
4 Antworten:

Re: Brauche nochmal eure Meinungen,...

Antwort von gusti05 am 03.01.2011, 21:30 Uhr

warte einfach ab... natürlich kann der zyklus auch länger als 40 tage dauern... mein längster war mal nach über ein halben jahr ohne pille 38 tage (das war aber mein 1. üz)...

vielleicht bekommst du ja jetzt doch schon bald deine mens und beginne dann deinen 2. üz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Meinungen,...

Antwort von sanni83 am 04.01.2011, 12:26 Uhr

Würdest du denn noch mit den Ovus weitertesten? Ist eher unwahrscheinlich das der Eisprung in diesem ÜZ noch kommt, oder?

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort.
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Meinungen,...

Antwort von gusti05 am 04.01.2011, 19:51 Uhr

hmm..

klar kann alles in der natur vorkommen, aber ich würde den üz nicht mehr testen und wirklich auf den nächsten warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Meinungen,...

Antwort von MMarga am 04.01.2011, 20:11 Uhr

Also nach dem 2. ÜZ hatte ich auch drei Tage lang Schmerzen und immer mal bisschen Blut. Dann kam auch schon die Mens…. Abwarten! Oder auf nen schönes Wunder hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.