Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ankewe  am 11.11.2012, 7:56 Uhr

Guten Morgen

ihr lieben.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Ich spendiere jetzt erst mal einen Kaffee an alle die bereits aufgestanden sind
LG
Anke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von IchWünschMirWas am 11.11.2012, 10:24 Uhr

Hallo Anke,

danke für die liebe Aufmerksamkeit
Ich nehm einen Kaffee sehr sehr gerne Bin etwas geknickt, nachdem mein Test heute Morgen negativ war. Aber die Natur hat sich heute mal wieder von ihrer schönen Seite gezeigt, hab heute Morgen schon einen Regenbogen gesehen und die Sonne scheint jetzt. Das ist ein Zeichen, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll

LG
Aggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ankewe am 11.11.2012, 10:47 Uhr

ja, das ist fein so, immer positiv in die Welt schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben und schönes Wochenende, habe heute NMT + Angst

o man, ich konnt heute echt schlecht schlafen. Vielleicht auch der Grund, warum meine Tempi heut Morgen ihren Höhepunkt erreicht hat, nämlich 37,3 Grad http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1371 bin oft aufgewacht ...

von darcy 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Ich Depp habe heute Morgen Urin aufgefangen und wollte heute Abend testen. Traue mich aber nicht... Endlich worauf ich so lange gewartet habe. Morgen NICHT MENS TAG. Am. 6. 11. wäre eigentlich mein Krümel zur Welt gekommen. Zum Glück ging es mir nicht allzu schlecht. Aber ...

von darcy 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen oder Sonntag NMT

Moinsen! Ich hab morgen oder Sonntag NMT und bisher keine Anzeichen von der Periode. Dafür immer mal wieder Übelkeitswellen...ich hoffe so sehr :) Wollte eigentlich morgen ein Test machen - überlege jetzt schon, ob ich es nicht besser bis Sonntag rauszögere. Noch hab ich ja ...

von Fortunae 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab mich heute morgen getraut

hi ihr lieben wie schon gesagt ich hab mich heute morgen getraut und habe einen Test gemacht, zu nächst zeigt er leider negativ an und ich war endtäuscht. als ich jedoch einige stunden später rauf schaute war eine ganz leichte blaue linie im ergebniss fenster zu sehen. In der ...

von Jessica1984 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab mich heute Morgen getraut zu testen....

Hallo zusammen, puh, bin immer noch ganz durcheinander, nachdem ich mit heute bei NMT+2 getraut habe zu testen.... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, weil ich ganz durcheinander (aber glücklich durcheinander) bin Ich ...

von Jolle1981 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Hallöchen und einen Guten Morgen wünsche ich euch :), ich bin relativ neu hier *hab erst überall ein wenig rumgestöbert* :) Ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und wohne noch bei Ehingen. Warum noch? Mein Partner und ich sind beide bei der Bundeswehr, er in laupheim, ich in ...

von Bienchen92 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen......

habt ihr gut geschlafen??????? , wie geht es euch...... also bei mir ist es zur Zeit nicht so rosig mit mein blöden Rücken....... es tut richtig weh...... , aber ich mach das besste daraus........ ...

von lillyh76 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe jetzt endlich einen Test gemacht.... Er war positiv... Eigentlich habe ich mich gefreut, aber nachdem ich meinem Freund gesagt habe, dass ich schwanger bin, meinte er, dass er komplett gegen das Kind ist und ich es abtreiben soll... Ich weiß nicht ob ich stark genug ...

von Maxi2610 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-). Versteht einer das ?

Guten morgen, ich hoffe allen geht es soweit gut . Ich bin ZT13 und versteh irgendwie meine Kurve nicht so ganz... Steht der ES noch bevor oder war er schon ach mann wird nur ganz verrückt davon :-) Wäre lieb wenn ihr mal drüber ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

nmt+3 und keine mens in sicht. also weiter zittern. wobei ich bin komischerweise ganz ruhig geworden. ich werde falls es diesen monat nicht klappt keine schwangerschaftstest mehr kaufen. denn wenn die regel ausbleibt muss ich sowieso zum arzt also kann ich dann auch dort die ...

von Mi86 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.