Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica1984  am 26.10.2012, 11:31 Uhr

hab mich heute morgen getraut

hi ihr lieben wie schon gesagt ich hab mich heute morgen getraut und habe einen Test gemacht, zu nächst zeigt er leider negativ an und ich war endtäuscht. als ich jedoch einige stunden später rauf schaute war eine ganz leichte blaue linie im ergebniss fenster zu sehen. In der anleitung steht auch extra drin dass es schonmal 10 min dauert bis ein ergebnis da steht. Ich werde mir also einen 2ten test besorgen um ganz sicher zu gehn. aber das da ne blaue zweite linie ist, ist doch schon mal gut

 
13 Antworten:

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von wiwijohanna am 26.10.2012, 11:37 Uhr

cool, hört sich doch gut an! drücke die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von darcy am 26.10.2012, 11:38 Uhr

hehe, so war das bei mir immer. Habe immer viel zu früh draufgesehen und war entäuscht. Dann etwas später kam die 2te Linie...

also ich denke mal, das war positiv und ich gratuliere dir schonmal "vorsichtig"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 26.10.2012, 11:40 Uhr

danke schön will hoffen das alles gut geht, und der krümel für die nächetn 10 monate bleibt wo er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 26.10.2012, 11:45 Uhr

och danke schön sollte ich den montag wirklich noch einen test machen oder lieber gleich einen termin beim FA machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Stuff84 am 26.10.2012, 13:14 Uhr

Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich weiß selber wie es ist wenn man sich Hoffnung macht und das Ergebniss dann doch negativ ist.

Es kann eine VL sein, dass gibt es oft bei Tests. Warte einfach noch mal bis übermorgen und teste dann noch mal. Dann lass den Test auch 10 Minuten nicht aus den Augen ;-)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 26.10.2012, 15:57 Uhr

NA es waren doch zwei linien also positiv was kann man da manipulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Stuff84 am 26.10.2012, 18:12 Uhr

Ich habe nichts von manipulieren gesagt

Aber du schriebst das du die 2 Striche erst nach "Stunden" gesehen hast und somit ist der Test negativ. Klar klingt das jetzt fies und blöd, aber es steht ja sogar so in der Anleitung und es gibt viele Tests wo es zu einer Verdunstungslinie kommt wenn sie trocken sind.

Sorry wenn dir die Antwort missfallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 26.10.2012, 18:20 Uhr

hm mag sein aber ich weiß ja auch nicht wie lange nach dem ich den eigendlich endsorgt hatte der strich gekommen ist. gesehen hab ich es jedenfals erst um 11 uhr und ich hatte die schutzkappe wieder rauf gemacht kann das dann trotzdem die verdunstungs reaktion sein. Aber ich wollte mir ja einen 2 ten test holen und machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von darcy am 26.10.2012, 18:25 Uhr

oh, hatte überlesen, dass du "Stunden" später draufgeschaut hast. Ich dachte es wären nur 10 Minuten später....das ändert die sache. Viele Anbieter schreiben ja, man darf ihn nach zB. 10 Minuten nicht mehr auswerten...


Ich hoffe, dass du trotzdem schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 26.10.2012, 18:47 Uhr

naja morgen sollte ich meine mens bekommen wenn die nicht kommen werd ich montag zu meinem FA gehn und für die woche einen termin machen ist denke ich besser. naja mal schauen was da rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von darcy am 26.10.2012, 21:20 Uhr

mach doch einfach nochn Test und renn nicht gleich zum Arzt, der sieht eh nix im Ultraschall und macht dann auch nur nen BLuttest oder Urintest, den du auch zuhause machen kannst....(ab NMT sind schließlich die Urintest zu 99% sicher) am besten nimmst du einen 10er.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Stuff84 am 26.10.2012, 22:15 Uhr

Eben weil du nicht weißt wann die Linie kam, solltest du den Test nicht werten. Die Enttäuschung, sollte der andere negativ sein (was ich nicht hoffe), ist umso größer wenn du denkst er ist positiv und er war es vielleicht garnicht.

Ich mein das ja nicht böse, ich will dir nur eine eventuelle Enttäuschung ersparen.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen und auch die dicken Zehen das du morgen oder übermorgen einen positiven Test in der Hand hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich heute morgen getraut

Antwort von Jessica1984 am 27.10.2012, 21:00 Uhr

so ich mein sein könnte es ja das ich schwanger bin. Da ich 2tage vor ES und am ES tag selber GV hatte. Zudem hätte ich heute meine mens bekommen sollen und nichts in sicht. habe gestern tests bei amazon bestellt sind heute auf reise gegangen und werde sofort einen test machen wenn die dinger ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab mich heute Morgen getraut zu testen....

Hallo zusammen, puh, bin immer noch ganz durcheinander, nachdem ich mit heute bei NMT+2 getraut habe zu testen.... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, weil ich ganz durcheinander (aber glücklich durcheinander) bin Ich ...

von Jolle1981 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen :) Neu hier und verwirrt :) & :(

Hallöchen und einen Guten Morgen wünsche ich euch :), ich bin relativ neu hier *hab erst überall ein wenig rumgestöbert* :) Ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und wohne noch bei Ehingen. Warum noch? Mein Partner und ich sind beide bei der Bundeswehr, er in laupheim, ich in ...

von Bienchen92 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen......

habt ihr gut geschlafen??????? , wie geht es euch...... also bei mir ist es zur Zeit nicht so rosig mit mein blöden Rücken....... es tut richtig weh...... , aber ich mach das besste daraus........ ...

von lillyh76 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe jetzt endlich einen Test gemacht.... Er war positiv... Eigentlich habe ich mich gefreut, aber nachdem ich meinem Freund gesagt habe, dass ich schwanger bin, meinte er, dass er komplett gegen das Kind ist und ich es abtreiben soll... Ich weiß nicht ob ich stark genug ...

von Maxi2610 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-). Versteht einer das ?

Guten morgen, ich hoffe allen geht es soweit gut . Ich bin ZT13 und versteh irgendwie meine Kurve nicht so ganz... Steht der ES noch bevor oder war er schon ach mann wird nur ganz verrückt davon :-) Wäre lieb wenn ihr mal drüber ...

von Sweet_Mum 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

nmt+3 und keine mens in sicht. also weiter zittern. wobei ich bin komischerweise ganz ruhig geworden. ich werde falls es diesen monat nicht klappt keine schwangerschaftstest mehr kaufen. denn wenn die regel ausbleibt muss ich sowieso zum arzt also kann ich dann auch dort die ...

von Mi86 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

...ich wünsche euch allen einen Super schönen Tag :) Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit :-/ Was habt ihr heute vor? Allen die frei oder Urlaub haben wünsche ich gutes Wetter. Hier regnet es schon seit Tagen ...

von Lola88 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

Guten morgen morgen ist nmt und bis jetzt noch keine periode. auser sehr starkes brustziehen aber eher seitlich von den rippen zur brust hin. glaubt ihr so fühlt. sich das an? naja hilft eh nur abwarten der erste test war ja negativ was aber nichts heißt . schönen ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Damit der Tag spannend anfängt, habe ich gerade einen Frühtest gemacht. Bzw. der TEst läuft noch, in 3 Min. werde ich genaueres wissen.... Aber ich glaube nicht, dass er positiv sein wird, da ich heute erst bei ES+8 bin... Ich blöde Kuh. Ich konnte es nicht mehr ...

von Kathie76 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.