Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 10.11.2012, 22:46 Uhr

Zyklustee-kürzer Zyklus?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Zyklus von 32 Tagen...eigentlich normal, aber ganz schön lang, wenn es wieder einmal nicht geklappt hat...
Habe diesen Monat mit Zyklustee angefangen. Da ich gelesen habe, das dieser den Zyklus regulieren soll, habe ich vorsichtshalber diesemal etwas früher mit Ovus angefangen. Heut bin ich bei ZT 9 und er war schon schwach positiv. Letzten Monat war er um diese Zeit noch schneeweiß... Was meint ihr, ob der ES diesmal früher kommt...wer ja schön, will endlich wieder hibbeln und hoffen

Lg an euch

 
3 Antworten:

Re: Zyklustee-kürzer Zyklus?

Antwort von Stuff84 am 10.11.2012, 23:04 Uhr

Bei mir hat er leider nichts verkürzt. Auch sahen die Opus früh nach es aus. Aber kann bei dir alles anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee-kürzer Zyklus?

Antwort von InnaLayla am 11.11.2012, 11:03 Uhr

Also Zyklustee 1 (der für die 1.ZH mit Himbeerblättern) hilft dabei auf jeden Fall sehr! Ich trinke den jetzt seit 4.ÜZs und mein Zyklus ist von 31/32 Tagen auf 29 und diesen ÜZ auf 26 Tage deutlich kürzer geowrden, und ich trinke den noch nicht mal so regelmässig und nur eine Tasse statt 3 Tassen pro Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee-kürzer Zyklus?

Antwort von Mietzbert am 11.11.2012, 16:43 Uhr

Heute ist der Ovutest wieder weiß, man langsam nerven mich diese "Enttäuschungen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen, mich mit Euch auszutauschen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchsblutung bekommen. Mein Freund und ich verhüten nicht mehr und wenn ich von meinem bisherigen Zyklus ...

von Katelyn 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verhütung im 1. Zyklus nach der Pille

Guten Morgen, also, wir möchten ja erst im dezember mit dem hibbeln beginnen und im november zunächst noch mit kondom verhüten.Ich hatte meine letzte pille am 19.10 genommen und meine letzte abbruchblutung ist morgen zu ende. Nun habe ich aber eine Frage: Kann es sein, ...

von Framboise 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge beim Kinderwunsch

Hallo.. ich bin es schon wieder... Ich hatte mir heute mal Gedanken gemacht, wie lange mein Zyklus eigentlich immer ist... normalerweise ja um die 30-32 Tage.. (immer zum gleichen Datum des nächsten Monats) Seitdem ich aber meinen Kopf und meinen Körper wissen lassen ...

von Denusti 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

hallo ich bin Jenny und bin neu hier. hab da eine frage an euch und zwar wünschen ich und mein Mann uns ein Kind und deswegen habe ich im August meine Pille abgesetzt hatte dann auch die abbruchblutung. jetzt bekomme ich leider meine Periode nicht und ohne die hat man doch ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo, ganz neu hier - erster Zyklus nach Pille

Hallo, erst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre als, komme aus Unterfranken und lebe mit meinem Freund 27 zusammen. Wir sind seit fast 6 Jahren glücklich zusammen. Und habe diesen Monat meine Pille abgesetzt ;-) Und nun zu meiner Frage: Ich habe ganz normal meine Pille bis ...

von Häschen90 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee scheint wirklich zu wirken :-)

Trinke ja seit 13 Tagen brav meine 3 Tassen Zyklustee am Tag und seit heute sieht alles nach ES aus. Ich tippe auf morgen :-) Das beste ist noch, dass mein Mann und ich uns am Wochenende schon 2 mal lieb hatten :-) Drückt mir die Daumen, bei Mia bin ich auch in dem einzigen ...

von Stuff84 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ÜZ3 wer startet noch in den neuen Zyklus ?

Hallo, leider habe ich heute meine Mens bekommen nd starte somit in einen neuen ÜZ nr.3... wer hibbelt alles mit für den ÜZ3 ? Ich habe mir heute Ovus von One Step und wollte mal fragen ob die denn was sind und ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat... Ist es nun ...

von Sweet_Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ändert sich die Zykluskurve hier von allein? Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Hab da mal ne Frage an euch. Ich führe das Zyklusblatt hier und bin jetzt aber irgendwie verwirrt. Also hier meine Kurve erst mal: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=671 Leider habe ich erst ab Tag 8 angefangen täglich um die ...

von Sommernachtstraum012 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.