Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 07.09.2017, 19:41 Uhr

Gibt es keine Tests ohne VL? Oh man

a ja die Lieben VL's. Oh man Mädels, wieso gibt es sowas überhaupt? Ich bin ZT 14 und hab mit meiner Freundin die schon ES+11 ist zusammen nen SST gemacht, also ich nur aus Spaß mit gemacht, hatte ja meine Periode. Aber hab trotzdem schon nach paar Minuten ne herrliche VL gehabt. Und das mit nem 25er Test aus ner Arztpraxis man man man. Und weil hier ja alle so gern Striche gucken hab ich sie hier für euch. Einmal ohne Filter und dann noch in allen möglichen wo man sie sieht
Blöderweise klappt es echt nicht hier Bilder einzufügen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed8a4e-1504805086.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=60cab0-1504805147.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=de60f1-1504805039.png

 
4 Antworten:

Re: Gibt es keine Tests ohne VL? Oh man

Antwort von Regina87 am 07.09.2017, 20:37 Uhr

Also ich seh auf den Bildern nix
Was man oft sieht (besonders wenn man die Tests auseinander baut (; ) ist die Einkerbung,wo der Strich erscheinen soll. Das ist keine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Tests ohne VL? Oh man

Antwort von AmyBell am 07.09.2017, 21:41 Uhr

Ehrlich gesagt, habe ich nie ne Verdunstungslinie gehabt.
Entweder weiss, oder knallepinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Tests ohne VL? Oh man

Antwort von Katl_80 am 07.09.2017, 21:50 Uhr

????????
Ich sehe da auch auf keinem einzigen Bild irgendwas?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Tests ohne VL? Oh man

Antwort von Nala1987 am 07.09.2017, 23:01 Uhr

Doch gibt es, digitale und Blut! Wann hattest du denn deine Tage? Wieso macht man aus Spaß Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.