Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Andrea1995 am 07.09.2017, 7:55 Uhrzurück

Kinderwunsch nach absetzen der Minipille

Hey :-)

Ich habe vor genau 14 Tagen die Minipille (Ceracette) abgesetzt da wir ein Baby möchten, die Tage danach hatte ich ganz normale Symptome wie Kopfschmerzen Bauchschmerzen etc., dennoch keine Abbruchsblutung oder Mens.
Mein Mann und ich haben alle 2-3 Tage GV
trotzdem befriedige ich mich ab und zu selbst. Und gestern hatte ich nach nur äußerlicher Befriedigung ca 30 Minuten eine leichte bräunliche Blutung.
Kann das ein Anzeichen auf einen Es oder kommende Mens sein?
Ich weiß bin da sehr früh dran aber es gibt halt auch Fälle da hat es gleich nach absetzen der Pille geklappt und vl gehör ich ja dazu Deswegen mache ich seit absetzen Ovutests doch die bleiben ziemlich gleich:-/

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Kinderwunsch nach absetzen der Minipille

Antwort von Regina87 am 07.09.2017, 18:04 Uhr

Da deine Ovus eindeutig negativ sind,tippe ich eher drauf,dass die mens kommt. Schmierblutung nach Absetzen der Pille kommt öfter vor. Man spricht dann von einer Hormonellen Blutung.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

Shaila   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

Shaila   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

Shaila   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

Shaila   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Wann Evra Pflaster absetzen für Kinderwunsch?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben beschlossen ein Kind zu bekommen. Allerdings Verhüte ich mit dem Evra Pflaster. Leider ist mein FA zur Zeit im Urlaub. Würde jetzt gene wissen wann ich das Pflaster absetzen kann. Aktuell klebt das erste Pflaster des Zyklus. ...

Saly-93   04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

Fleur296   19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

MumyMelly   28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, absetzen
 

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun auch ...

sandrinchen   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen
 

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie ...

Schnullerbacke83   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Hallo meine Lieben! Ich habe am 03.08 meine letzte Pille genommen und auch am 7ten Tag danach meine Mens bekommen. Nun habe ich aber seit ungefähr einer Woche empfindliche Brustwarzen. Zum Beispiel brennen die wenn man da dran kommt. Zudem auch immer ein flaues Gefühl im ...

Belle103   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch