Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luft_und_liebe am 01.08.2015, 10:36 Uhr

gezielte Frage zum ES

Guten Morgen! Danke für eure Antworten!

@NLA Ja, das dachte ich auch immer bevor ich mit Ovus angefangen habe. Aber das passt dann zeitlich ja wieder nicht mit dem weißen ZS, der ja 2-3 Tage nach ES kommt. Der wäre dann bei mir ja fast eine ganze Woche später.

@Pupsi29 Erstmal: witziger Name *hihi* Ich glaube mittlerweile auch, dass soweit alles passt, nur halt alles einen Tag länger als die „Norm“ dauert. Es nervt halt nur, dass ich beim ES so trocken bin. Schöner ist es ja, wenn es flutscht….. Der ZS hat ja die Aufgabe für die Spermien ein überlebensfähiges Milieu zu schaffen, aber weil ich gar keinen Schleim mehr habe, habe ich Angst, dass das sie gar nicht überleben.

@FrauStorch Ja, den Tag habe ich auch ins Auge gefasst. Freut mich, dass du das auch so siehst, das bestätigt mich sehr. Ist halt blöd, weil ich meinen ES nicht merke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.