Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 09.02.2022, 11:43 Uhr

Gelegenheitsraucherin, schwanger?

Natürlich kann man als Raucherin schwanger werden! Rauchen ist ja keine Verhütungsmethode.
Aber besser wäre es natürlich, schon vor der SS damit aufzuhören. Jeder Tag, an dem du nicht rauchst, bedeutet für deinen Körper etwas Gutes.

Und wenn du eh vorhast aufzuhören, sobald du schwanger bist, was spricht denn dagegen, es jetzt gleich zu lassen? Du würdest es für dein Baby machen.
Je weniger es von dem Gift abbekommt, desto besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft ohne Symptome ?

Hallo Mädels, Ich lese hier öfters dass viele vor der NMT schon Symptome haben wie zB. ziehen in Brüsten oder im Unterleib oder starken Ausfluss oder sonstiges, Da ich sowas nicht habe oder sag ich mal kein anderen schmerz wir vor der Periode habe, möchte ich immernoch ...

von Eni55 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Hallo ihr Lieben, wir sind im vierten ÜZ es kam zum Glück vor einem Monat raus, dass mein TSH Wert zu hoch ist, seit über einem Monat nehme ich nun Schilddrüsentabletten in 2 Wochen wird der Wert kontrolliert. Zudem sind meine ATPO Werte außer Norm :( aber wohl noch nicht so ...

von FenjaFr 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallöchen ihr Lieben Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen habe gestern einen clear Blue frühtest gemacht kann ich den als positiv sehen? Weil heute erneut getestet und der war negativ

von Juing 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder Ja ich weiß ihr seid keine Hellseher oder sonst was aber ich möchte trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter war 34 ...

von Aylo27 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiv, Schwanger, Negativ

Hallo zusammen, ich habe am 30.01. positiv getestet. Am 31.01. habe ich leichte Blutungen mit leichten Regelschmerzen bekommen, welche bis heute anhalten. Der 31.01. ist auch der Tag, an dem meine Periode regulär einsetzen sollte. Heute habe ich wieder einen Test gemacht, ...

von JL20 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich bereits schwanger sein?

Hallo, seit Tagen mache ich mir Gedanken ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich dreh bald durch Zur Erklärung Ich nehme seit ungefähr 5 Jahren die Pille. Am 15.01. hat meine letzte planmäßige Entzugsblutung begonnen. Demnach habe ich am 21.01 wieder angefangen ...

von EcHo19 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was sagt ihr dazu?

Hallo Ihr Lieben! Habe gestern einen cb 6 Tage früher Test gemacht der war positiv und dannach 2 anderen aber Stunden später, die waren negativ. Heute in der Früh mit dem Digitalen Test auch negativ…was sagt ihr zu dem 1. Test? War das bei euch auch so? Habe heute noch 3 Tage ...

von nlina00 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, Wie der Text oben schon sagt, bin ich mal wieder nicht schwanger. Wie geht ihr damit um? Habt ihr gute Strategien positiv zu bleiben? Ich nehme mir jetzt vor, diesen Zyklus mich mal gar nicht mit dem Thema zu befassen, damit ich meine Gedanken mal wieder ...

von LotteLi 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.