Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evita1991 am 01.01.2024, 21:27 Uhr

Frühe Fehlgeburt

Hallo,

Ich hatte in der 5. Woche eine frühe FG. (Es wsr meine erste Schwangerschaft, ich habe also keinerlei Erfahrungen.)
Habe stark geblutet und hatte Bauchkrämpfe. War auch noch am selben Tag bei meinem FA, der eine US Untersuchung gemacht hat. Er hat mich nachhause geschickt und auch keinen weiteren Kontrolltermin mit mir vereinbart.
Nach 5 Tagen hat die Blutung aufgehört. Allerdings habe ich immer noch recht starke Unterleibsschmerzen, die eher wieder stärker als schwächer geworden sind.
Ist das normal, dass das noch länger wehtut oder sollte ich noch einmal zum Arzt. Mein FA ist bis 9.1. auf Urlaub. Soll ich das abwarten oder lieber ins KH fahren?

 
2 Antworten:

Re: Frühe Fehlgeburt

Antwort von cheekz am 01.01.2024, 23:10 Uhr

Hi liebes.

Ich würd schon ins kh fahren. Nicht dass da doch Reste drinnen geblieben sind. Sicher ist sicher.

Wünsche dir viel Glück und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Fehlgeburt

Antwort von Evita1991 am 02.01.2024, 19:55 Uhr

Danke!
War heute im KH und es ist zum Glück alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühe Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte nach sehr langem Versuchen das erste mal einen positiven SST. Habe mich so sehr gefreut . Laut Frauenärztin war ich 5+2 . Habe dann nach ungefähr einer Woche gemerkt das meine test schwächer wurden bis sie wieder fast negativ waren . Die Ärztin meinte ich ...

von KathiB1986 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Progesteron zu niedrig - Fehlgeburt?

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

TW! Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im August leider eine Fehlgeburt,MA in der 8 SSW. Ausschabung am 29.08.2023 2 Wochen danach bei der Kontrolle beim FA war alles supi. Meine Periode kam wie erwartet 6 Wochen nach der Ausschabung am 10.10.2023. Ich hatte meine Periode also nun ...

von Mariew99 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

KiWu nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich hätte "kurz" eine Frage an die Mamas die nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden sind. Ich hatte mitte September eine Fehlgeburt die zum Glück komplikationslos verlaufen ist. Meine Gyn meinte, sobald meine Periode wieder eingesetzt ...

von Giirlmom21 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clomifen 7. Versuch - 2 Fehlgeburten - Faktor 13

Guten Tag, bin hier neu und so etwas am verzweifeln .. versuche mich kurz zu fassen Sep 22 schwanger geworden, endete in der 9. SSW FG. Ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger werden und ging in ...

von Lulu_dadu 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Drohende Fehlgeburt

Hallo zusammen! Ich bin jetzt aktuell 7+ 2ssw und hatte 6+6 frische rote helle Blutungen bekommen. (Nach orgasmus OHNE Mann) Das ist meine 5. Schwangerschaft. Mein Mann und ich haben keine Kinder. Wir mussten eine IVF machen, da beide eileiter durch eine EUG beschädigt ...

von ina2803 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte, nachdem ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger wurde, am 11.05. eine missed Abortion in der 7.SSW mit Cyprostol-Gabe. Meine Blutung danach dauerte bis 28. 05.. Seit Ende der Blutung hatten mein Partner und ich doch sehr häufig ...

von Mavie245 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Im gleichen Monat Fehlgeburt und wieder Schwanger

Hey ihr lieben, Ich hatte am 1 Mai in der 3 SSW (laut FA) eine sozusagen (Fehlgeburt)....FA sagt ich sollte 1 bis 2 Monate jetzt warten bis zur nächsten Schwangerschaft.....das wollte ich auch machen... Mein Eisprung kam 1 Woche früher...womit ich nicht gerechnet habe....(hat ...

von Ziska22 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Übungszyklus nach 3 Fehlgeburten

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich haben das wahnsinnig große Glück schnell schwanger zu werden, leider habe ich es bisher jedesmal schon relativ früh verloren. Einmal in der 8., einmal in der 6. und noch einmal in der 7. Woche. Grund dafür - noch unbekannt. Mein Arzt ...

von MeundMi 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.