Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luli777 am 06.09.2021, 9:31 Uhr

Frühe FG, wie war es danach, körperlich?

Liebe Banu :)

Vielen, vielen Dank für deine Antwort. Super lieb und reich an Infos.
Das mit der FG kann sein, muss aber nicht, da ich einfach keinen Test gemacht habe.
Ich stimme dir zum großen Teil zu. Nur, ich hatte ja bereits eine Periode nach der Op, da war alles glatt gelaufen.
Das mit der Ausschabung klingt absolut logisch und auch, dass sich danach einiges einspielen muss.

Heute war ich bei meinem Arzt, weil ich noch schmerzen habe. Kann kaum laufen.
Also, er meinte es wäre der Darm der auf die Gebärmutter drückt. Das kann sein, hatte ich doch vor etwas Zeit einen Verdacht auf Chr. Entz. Darm. gestellt bekommen.
Dass der einfach spinnt, warum nicht.

Du machst das auch mit der Liebe :) fühlst du dann auch Energie, leichte, wenn du an einer Stelle Mangel hast?
Ich habe schon viel mit dem Körper hinter mir, einen Krebs im 3. Stadium, später Gebärmutterhalskrebs als kleines Incentiv dazu, Trigeminus.
Der Kinderwunsch ist da, aber er hat noch etwas Zeit, es muss nicht sofort passieren. Wir sagten uns, ein Jahr versuchen und wenn dann nicht, gibt es andere Wege.

Mal sehen wohin die Reise uns bringt.

Danke für Dein Sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ÜZ 8/9 nach FG. Kinderwunsch Klinik?

Hallo ihr Lieben Ich habe am Mittwoch bei ES+10 negativ getestet.. ich denke mal das ich diesen Monat auch abschreiben kann.. bin mittlerweile bei ÜZ 8 nach ...

von E.Krbck 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Periode nach FG und Ausschabung

Hallo liebe Community, ich hatte am 01.03. eine Ausschabung wegen einer MA (7.SSW) Es wären wohl Zwillinge geworden und es hat auf eine fehlerhafte Anlage hingedeutet. Wir waren sehr traurig, aber da das ja fast schon "dazugehört", haben wir es gut verarbeitet. Nun ...

von Carlie92 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1.ÜZ nach FG

Hallo meine Lieben, nun bin ich 2 Tage vor NMT, zumindest wenn sich mein Zyklus nach der FG 6+0 nicht verschoben hat. Vorgestern an ES+ 11 war eine leichte Linie auf dem Frühtest zu sehen. Heute an ES+ 13 konnte ich nichts erkennen am gleichen Test. Sollte ich noch hoffen? ...

von Fee_74 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hilfe bei Temperaturkurve nach FG

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte Ende Januar eine FG mit AS. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert und nun messe ich das erste mal von ersten Tag der Periode. Wann hat ich meinen ES? Ich versteh es nicht. Wahrscheinlich ist mein Zyklus noch nicht wieder richtig eingependelt. Die ...

von Zimtstern181 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG, Schwanger werden

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG klappt es einfach nicht

Hallöchen Ich durfte eben schon wieder negativ testen... gibt es unter euch jemanden der bei der ersten ss sofort schwanger wurden und nach Fehlgeburt nicht mehr? Ich habe echt mittlerweile das Gefühl das ich die ...

von E.Krbck 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt bin ich in demselben Zyklus wieder schwanger geworden. Die FG war in der SSW 5. Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut noch durch die vorherige SS hoch aufgebaut, weshalb ich noch 2 Zyklen mit dem nächsten Versuch abwarten ...

von Lililang 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger nach FG. Meine Geschichte.

Ich hoffe auch sowas ist hier erlaubt. Ich habe die letzten Monate mal aufgeschrieben, da aktuell noch keiner über meine Schwangerschaft Bescheid weiß. Meine Gedanke, meine Geschichte, meine Ängste. Aber hoffentlich.. mein gutes Ende. Es ist Samstag Morgen. Ich bin schon ...

von Celi1902 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2 FG dann erfolgreiche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und durfte nun wieder positiv testen. Müsste heute genau 5+0 sein ich weiß jeder Körper ist ganz individuell, aber hatte schon jemand 2 FG und hat danach ein gesundes Baby zur Welt ...

von stephiste 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kinderwunsch nach FG

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt geworden und hatte letztes Jahr im 30.Oktober eine FG in der 10 SSW. Seit dem versuchen wir Schwanger zu werden leider klappt es nicht. Habe auch große Angst wieder eine FG zu haben. Habt ihr Erfahrung wie lange hat es bei euch ...

von Minimaus1200 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.