Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seli2022 am 05.09.2022, 12:42 Uhr

Frage zur Temperaturkurve

Danke dir. Ich werde den Wert mit einbeziehen und ihn entklammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Hallo ihr lieben, Anbei ein Foto von meiner Temperaturkurve. Ich hatte den zyklus schon abgeschrieben doch jetzt stieg heute Nacht die Temperatur wieder um 0.1. Das hatte ich noch nie... Ich bin heute ES+13, heute ist quasi NMT, oder morgen. Welche Erfahrungen habt ...

von Blaukehlchen 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve / befruchtung ?

Hallo zusammen Ich habe ab ZT 6 angefangen mein Temperatur zu messen. Ich mache es jetzt zum ersten mal. Jedoch sinkt die kurve und und mein Temperatur steigt nicht an.. heist es die Befruchtung hat nicht geklappt und ich kann eine Schwangerschaft ausschließen?? Oder ist es ...

von Nanuus 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve/ Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10. Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Heute habe ich eine leichte Blutung (eher schmierblutung) und wirklich nur ganz wenig gehabt. Meint ihr, das könnte auch eine Einnistungsblutubg gewesen sein? Ist das so spät noch realistisch? Ich ...

von Susehaft 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Huhu Mädels, Ich hab mal eine Frage bezüglich der Temperaturkurve und Coverlinie. Bin quasi Basaltemperatur Neuling. Eigentlich dachte ich, dass ich diesen Zyklus vergessen kann, weil die Temperatur der erste Zyklushälfte fast genauso war, wie jetzt... Meine App hat mir ...

von Jessy12 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallöchen, Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung am Montag gehabt hätte. Müsste aber die Basaltemperatur dann nicht eigentlich über die Coverlinie kommen ? Oder reicht es schon, wenn die Temperatur mind. 0,2 Grad ansteigt? Bin total verwirrt. Mein Ruhepuls war ...

von Yenna 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve und Eisprung. Test negativ

Hallöchen meine Lieben, Ich melde mich mal erneut, da ich wieder etwas verzweifelt bin :(. Ich habe diesen Monat irgendwie eine komische Kurve gehabt..Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und seit dem ist mein Zyklus etwas durcheinander und liegt zwischen 28-30 Tagen… ...

von Kinka2022 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve: Ist da noch ein Eisprung möglich?

Hallo meine lieben :), ich wende mich erneut an euch. Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr es kommt noch was (Bild im Anhang)… sehe leider keinen Temperaturanstieg laut meiner Kurve. Die cb lila ovus haben nur geblickt… Dankeschön :) ...

von Kinka2022 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve richtig deuten

Hallo Zusammen, da ich bei dem Thema Temperaturkurve ziemlich unerfahren bin, wende ich mich mal an euch und bin um jede Hilfe, Ratschlag etc. sehr dankbar. Vor zwei Monaten hatte ich einen frühen Abgang, HCG etc ist seit dem letzten Zyklus nicht mehr nachweisbar. Nun ...

von Kinka2022 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve Neuling

Hallo ihr Lieben, Ich bin kompletter Temperatur Neuling, aber da mein Partner und ich gerade für Baby Nummer 1 üben und mein Zyklus sich nach der Booster Impfe deutlich verlängert hat, habe ich im letzten Zyklus mal damit angefangen. Laut normaler Vorsorgeuntersuchung am ...

von Liz0391 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich messe erst den 1. Zyklus meine Temperatur. Könnt ihr mir sagen ob diese Kurve bisher normal aussieht? Ich habe versucht mich so gut es geht einzulesen aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau ...

von Saannddrrii 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.