Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaukehlchen am 05.08.2022, 8:12 Uhr

Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Hallo ihr lieben,
Anbei ein Foto von meiner Temperaturkurve.
Ich hatte den zyklus schon abgeschrieben doch jetzt stieg heute Nacht die Temperatur wieder um 0.1. Das hatte ich noch nie...
Ich bin heute ES+13, heute ist quasi NMT, oder morgen.
Welche Erfahrungen habt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Antwort von Hexhex am 05.08.2022, 8:23 Uhr

So eine Mini-Schwankung hat noch nichts zu sagen. Entscheidend ist, dass die Temperatur länger als 16 Tage oben bleibt.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Antwort von Claudia91 am 05.08.2022, 8:36 Uhr

Hallo.

Also so genau kenn ich mich mit den Temperaturen nicht aus aber meines wissen muss sie weiter oben sein und oben bleiben.
Ich hatte konstan eine Temperaturen von 38

Warte mal ob deine Tage kommen und wenn nicht mache einen test.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Antwort von Mejuna am 05.08.2022, 9:02 Uhr

Meine Kurve sah auch so aus als ich schwanger wurde... Ich drücke dir die Daumen, dass sie weiterhin über der Linie bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden mit kurzem Zyklus

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist schon immer um die 24-25 Tage lang. Ich habe noch nie hormonell verhütet, meine Periode bekomme ich immer pünktlich und mein Eisprung konnte ich anhand von Ovulationstests auch immer als pünktlich bestätigen. Mein Verlobter und ich haben ...

von flora95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturkurve / befruchtung ?

Hallo zusammen Ich habe ab ZT 6 angefangen mein Temperatur zu messen. Ich mache es jetzt zum ersten mal. Jedoch sinkt die kurve und und mein Temperatur steigt nicht an.. heist es die Befruchtung hat nicht geklappt und ich kann eine Schwangerschaft ausschließen?? Oder ist es ...

von Nanuus 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Manchmal kitzeln im Bereich Muttermund kurz vor NMT

Hallo zusammen, habt ihr auch so ein Kitzeln im Muttermund vor NMT? Es fühlt sich so von innen an, ganz ganz komisch.oder liegt es daran, dass der Muttermund sich für die Periode öffnet? NMT wäre am Montag -Mittwoch... Habe ebenso Unterleibsziehen, es fühlt sich alles so ...

von Mamichen 2016 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturkurve/ Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10. Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Heute habe ich eine leichte Blutung (eher schmierblutung) und wirklich nur ganz wenig gehabt. Meint ihr, das könnte auch eine Einnistungsblutubg gewesen sein? Ist das so spät noch realistisch? Ich ...

von Susehaft 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung gehabt, jetzt kurz vor NMT überhaupt kein LH

Hallo, ich habe etwas kurioses.Hatte am ES positive Ovus, am 4.6 ca rum.Ich habe sonst immer eine 2. Gut sichtbare Linie nach dem ES, natürlich nicht so wie beim ES.jetzt Der Clou- habe jetzt,an ca ES plus 10 oder 11 mehrere Ovus gemacht, alle hatten nur eine Linie?als wenn ich ...

von Mamichen 2016 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturkurve

Huhu Mädels, Ich hab mal eine Frage bezüglich der Temperaturkurve und Coverlinie. Bin quasi Basaltemperatur Neuling. Eigentlich dachte ich, dass ich diesen Zyklus vergessen kann, weil die Temperatur der erste Zyklushälfte fast genauso war, wie jetzt... Meine App hat mir ...

von Jessy12 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallöchen, Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung am Montag gehabt hätte. Müsste aber die Basaltemperatur dann nicht eigentlich über die Coverlinie kommen ? Oder reicht es schon, wenn die Temperatur mind. 0,2 Grad ansteigt? Bin total verwirrt. Mein Ruhepuls war ...

von Yenna 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturkurve und Eisprung. Test negativ

Hallöchen meine Lieben, Ich melde mich mal erneut, da ich wieder etwas verzweifelt bin :(. Ich habe diesen Monat irgendwie eine komische Kurve gehabt..Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und seit dem ist mein Zyklus etwas durcheinander und liegt zwischen 28-30 Tagen… ...

von Kinka2022 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.