Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlene690 am 05.08.2022, 7:37 Uhr

Zwei Gebärmutter?

Guten Morgen.

Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand bei euch ne zweite Gebärmutter und weiß, ob auch da der hcg Spiegel im Blut und Urin ansteigt oder ist das nicht der Fall?

Liebe Grüße
Marlene

 
2 Antworten:

Re: Zwei Gebärmutter?

Antwort von Hexhex am 05.08.2022, 12:43 Uhr

Ich habe zwar nur eine Gebärmutter, aber natürlich steigt bei einer Schwangerschaft das HCG in Blut und Urin IMMER an, wenn man schwanger ist. Egal, wo die Schwangerschaft sitzt. Man hat ja sogar einen positiven Schwangerschaftstest, wenn der Embryo sich in der Bauchhöhle eingenistet hat oder im Eileiter („Eileiterschwangerschaft“).

Dein Test ist also auch positiv, wenn Du schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Gebärmutter?

Antwort von Marlis1987 am 05.08.2022, 13:27 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Huhu ihr lieben , Ich war heute endlich bei meiner neuen Frauenärztin und sie meinte nur ich hätte ein schöne hoch aufgebaute gebäremutterscheimhaut ( ich hoffe ich hatte das Wort richtig behalten ) . Was hat das jetzt zubedeuten , habe ich jetzt natürlich total vergessen zu ...

von Mimmi22 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Herzförmige Gebärmutter Operation

Hallo zusammen Ich war vor etwa 2 Monaten beim Frauenarzt und habe mir eine Spirale für 5 Jahre einsetzen lassen. Als der Frauenarzt die korrekte Lage überprüfen wollte, stellte er bei mir eine herzförmige Gebärmutter fest. Dies beschäftigt mich nun sehr und ich weiss nicht ...

von Maria26 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, wir sind dieses mal im erste ÜZ. Ich habe zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht, beide per Kaiserschnitt und ich bin bei beiden problemlos beim ersten ÜZ schwanger geworden. Der erste Kaiserschnitt war Mai 2019 und der zweite November 2021. Ich werde im ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und würde mich über eure Erfahrungen freuen. Seit Januar haben wir die Pille abgesetzt, die ersten 3 Zyklen kamen sofort normal mit 28 bis 30 Tagen, seitdem habe ich sehr lange Zyklen, der längste vor 2 Monaten mit 42 Tagen, vermute ...

von Daltry 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

schwarzer punkt in der Gebärmutter

Hallo zusammen Ich bin heute an Zyklustag 29. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 25/26 Tagen. Ich habe heute früh den digitalen Ultrafrüh SST von Clearblue gemacht. Dieser war negativ. Ich hatte letzten Monat eine Zyste, welche die Blutung verzögert hat. Jetzt ...

von _sandra_s 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut

Hallo, ich wurde bei Eisprung+10 untersucht und hatte eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (40mm laut Arzt). Deutet das auf eine Schwangerschaft hin? Test war negativ, ist aber ja noch etwas früh dafür. Ich dachte mir erst nichts dabei, jetzt lässt es mich ...

von srsly 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zwei mal „schwanger“ aber nichts in der Gebärmutter

Hallo, Ich bin nur am weinen und weiß nicht weiter. Im April war mein Schwangerschaftstest positiv, ich habe dann jedoch schmierblutungem bekommen, bin ins KH, dort wurde zwar ein pos. Schwangerschaftstest gemacht aber bei der Untersuchung hat man eine Zyste gesehen und ...

von Löre 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Tipps für dickere Gebärmutterschleimhaut

Hey ihr lieben KiWu-Mädels Ich benötige mal euren Rat. Und zwar nehme ich Letrozol 50 mg und habe jedesmal eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut (4mm am ZT 10). Meine Ärztin meinte letzten Zyklus , dass ich die Dosis ...

von isik 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Dünne / flache Gebärmutterschleimhaut nach Mirena Hormonspirale

Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Ich habe im August 2019 meine Hormonspirale entfernen lassen. Es war meine dritte und ich hatte sie insgesamt 14 Jahre. Wenn ich gewusst hätte, was sie im Nachgang anrichtet, hätte ich Sie nie einsetzen lassen. Ich habe das Problem, ...

von SiBa 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Kinderwunsch mit Polyp in der Gebärmutter

Hallo, Mein Mann und ich versuchen jetzt seit November Schwanger zu werden. Leider hat mein FA am Freitag ein Polyp in meiner Gebärmutter festgestellt ,den ich sollte er mit der nächsten Periode nicht von selbst verschwinden entfernen lassen muss. Hat jemand bereits ...

von Stephy124 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.