Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SMü34 am 13.09.2023, 23:36 Uhr

Frage an die NFP Profis: Tempi bleibt bei Periodenbeginn oben? #137

Ein paar Tage sind leider nicht aussagekräftig weil du weder weißt ob du in tief- oder Hochlage bist bzw. ob du jemals einen Anstieg hattest (= ES) und man sieht auch nicht wielang die Hochlage evtl schon ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES laut Tempi, aber negativer Ovu

Hallo zusammen, ich nehme seit Juni Mönchspfeffer nach Anweisung meiner Frauenärztin (aber ohne Untersuchung, ob das überhaupt bei mir das passende ist..). Naja nun nach circa zwei Montaen merke ich einen Unterschied. Mein Zervixschleim ist nicht mehr so eindeutig zu deuten ...

von Josimaximi 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe beim tempi kurve🙏

Hallo Vielleicht Kent sich jemand besser aus mit Temperatur auswerten bin ein richtiger Neuling bei den Sachen Messe vaginal fur 3 min. Wir waren diesen Zyklus am Meer so das ich meinen ZS nicht so richtig auswerten konnte Wasser, Badeanzug

von Megsmom 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Überfällig aber Tempi gesunken

Hallo ihr Lieben, wir sind akuten im 8. ÜZ. Normalerweise habe ich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und bekommen oft 4-5 Tagen nach meinem Eisprung schon ganz leichte Schmierblutungen, was dann immer auf meine Periode andeutet, Tag für Tag werden diese dann stärker. Nun ...

von Josimaximi 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Absacker vor Eisprung - jetzt Sex?

Huhu, An alle die Tempi messen. Heute Morgen hatte ich den Temperatur Absacker in meiner Kurve (gestern positiver Ovu Test)..somit könnte es doch gut sein, das heute irgendwann der Eisprung stattfindet und morgen der Temperaturanstieg ist oder? (Passt auch gut zu meinen ...

von 12Mami 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erster Zyklus mit Ovus und Tempi

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und ovus. Meine ovus waren nie richtig positiv aber laut meiner Kurve hatte ich doch jetzt einen ES oder? Mein ZS hab ich nebenbei auch immer mit eingetragen. Danke für die Antworten

von Jenny225 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Hochlage nach 5 Tagen vorbei, was los?

Guten Morgen :) Ich hätte mal eine Frage zur Temperatur. Ich dachte eigentlich aufgrund beginnender Hochlage mein ES wäre durch. Aber jetzt bin ich plötzlich seit gestern wieder ziemlich weit unten. Ich bin seit letzter Woche Montag schon gleichbleibend erkältet, kann das das ...

von Lucyloo887 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve sinkt

Hallo zusammen, ich bin sooo ungeduldig und war eigentlich so zuversichtlich, nun sieht meine Temperaturkurve leider so aus.. :-( das ist nun dann schon der 6. Versuch.. Das schreit nach Mens oder? Am Mittwoch würde ich meine Tage ...

von Josimaximi 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi absacker

Hätte eine Frage. Messe seit kurzem Tempi und habe festgestellt dass diese vor 4 Tagen hoch war mit 36,9 grad und heutige Messung war plötzlich total niedrig mit 36,6 grad habe dann geforscht bei Dr. Google kann es ...

von Soul18 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi kurve apple watch

Hallo ihr lieben, Ich messe diesen zyklus zum Aller ersten mal die Temperatur, aber nicht normal, sondern ausschließlich mit der apple watch am handgelenk. Ich denk tatsächlich nicht dran im bett immer vor dem aufstehn zu messen, vorallem nicht mit schichten. Oder auch ...

von Bellalini 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi kurve normal?

Hallo! Das ist dieses monat mein erster Versuch mit dem Temperatur messen. Mein zyklus ist sehr variierend, ich habe ab tag 1 diesmal mit metformin und mönchspfeffer begonnen. Heut ist erst zyklustag 8, aber soll die Kurve so aussehen? Mir kommt das sehr schwankend vor oder? ...

von Racki 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.