Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamma_mia80 am 20.05.2013, 15:36 Uhr

FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Hey,

ich wollte mir mal Meinungen von euch abholen, da ja heute Feiertag ist und ich erst Mittwoch wieder einen FA Termin habe.

Also: 2 Tage nach ausbleiben meiner Tage hab ich einen Test gemacht > Schwanger > der FA meinte sieht danach aus, Gebärmutter lockerts sich, aber bisher nur die leere Hülle erkennbar (ist ja auch noch verdammt früh). Das war Donnerstag. Samstag hab ich dann eine leichte Blutung bekommen. Das Blut kam eher stoßweise in einem kleinen Schwall (nicht so viel wie bei meinen Tagen). Sonntag dann wars am Morgen besser, aber nachmittag gabs wieder etwas... dazu kam auf der Toilette dann ein komischer Klumpen mit raus... wars das jetzt? Danach kam nicht mehr viel und dann wars auch eher braun. Ich bin etwas verwirrt und hab, wie gesagt erst Mittwoch FA Termin, deshalb hoffe ich es kann mir jemand aus seinen Erfahrungen ähnliches berichten? Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?

 
4 Antworten:

Re: FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Antwort von Erima am 20.05.2013, 16:48 Uhr

mach doch einfach nochmal ein SS- Test. so hoch ist das HCG noch nicht, und wenn es das wirklich war, dann ist der Test schon wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Antwort von Mauseherz am 20.05.2013, 21:41 Uhr

Hallo!

Bei mir war es so ähnlich.
Mach dich aber nicht bekloppt. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Geh morgen mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.
Mein SST war nach dem Abgang noch positiv. Was wirklich Sache ist kann dir nur dein Arzt sagen.
Hoffe das Beste! *daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Antwort von Wollkneuel am 21.05.2013, 8:29 Uhr

Hallo,
fast das selbe ist mir auch passiert, bei mir endete das ganze in einer AS aber ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen wie es hier jeder tut und das ist auch das sicherste . ein SS Test war bei mir sogar noch längere Zeit positiv
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich dein Würmli ganz dolle festgekrallt hat und alles ok ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Antwort von IchWünschMirWas am 21.05.2013, 9:28 Uhr

Hallo,
ich hatte das letzen Zyklus auch und es endete leider in einem Abgang. Aber bleib trotzdem ganz ruhig, kann ja auch was harmloses sein.

Jedenfalls hab ich heute beim FA angerufen, weil ich am WE wieder positiv getestet hab (bin 2 Tage drüber) und habe nächste Woche einen Termin bekommen. Mir wurde aber gleich gesagt, dass wenn ich Blutungen bekomme, ich mich dann sofort melden soll. Also ruf am besten heute noch bei deinem FA an.

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sacrovaginale Fistel und Schwangerschaft

Hallo, meine Vorgeschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Bei mir wurde 2011 aus gesundheitlichen Gründen der Dickdarm entfernt (jetzt Ileostomie), seit dem habe ich eine schlecht heilende Sacralhöhle, mit welcher ich aber recht ...

von Mickey3 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wow hätte ich nicht gedacht ich bin schwanger

Hi ihr ich wechsle ins andere Forum. Anscheins reicht ein progesteronwert von 5,9 doch für eine ssw aus mein Test war heute positiv und das zum Abend :) Linie ist zwar schwach aber gut erkennbar :) Mittwoch den Termin beim Arzt wahrnehmen und mal sehen was er dazu sagt ...

von Janine1986 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neurodermitis- Schwangerschaftstöter?

Hei meine Lieben, Wie ihr vielleicht lest. Meine Neurodermitis ist seit absetzen der Pille wirklich richtig extrem. Mein hautarzt hat erst in 2 monaten für mich Zeit. Ich habe bedenken dass meine wirklich starke Neurodermistis es dazu gebracht hat dass mein Körper trz. ...

von Rattenmami 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

huhu, ich habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht einer war positiv un der andere negativ. Was soll ich davon halten? Muss dazu sagen: hatte Mens am 8.Mai und davor hatten wir geherzelt am 2.Mai! Bin völlig durcheinander!

von little_mallory 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, alle zusammen, bin neu auf der seite gelandet und habe ein anliegen. Wir wünschen uns seit über einem halben jahr ein baby. Leider hat es nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten. Habe september 2012 die pille abgesetzt. Es ist so ein druck und es belastet ...

von Semosh 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden - wie geht das...

... frag ich mich manchmal echt. Also NATÜRLICH weiß ich wie (sex mit nem Mann, zur fruchtbaren Zeit und nach den ersten Versuchen noch nicht aufgeben). ABER: Ich fühl mich irgendwie, ich weiß nicht, unfähig oder so?! Das klappt einfach nicht und dann mach ich EINMAL ...

von Verolinchen 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ELSS... Fühlt es sich anders an?

Huhu Ich hatte am 5.4. eine BS wegen ELSS links, es konnte alles erhalten bleiben. Und soweit bin ich wieder für bis auf ab u an ein ziehen bei bestimmten Bewegungen und beim bücken und heben. Die Ärzte sagten wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?..?.??

Morgen an alle hoffe es geht euch gut ? Habe diesen Monat mit Ovus angefangen die Linie was sehr fett also fast positiv so stark war sie an keinem anderen Tag deswegen denke ich das da mein Eisprung war. Jetzt 14 Tage später dachte ich erst am Donnerstag das sie kommen hätte ...

von Jswolana 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.