Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 19.10.2017, 20:55 Uhr

Es+8 eure Erfahrung

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlich noch etwas zu früh dafür ist...
beim letzten Mal hatte ich bis zur besagten 8. Woche gar keine Probleme damit. Vielleicht mal einen Tag, das war's.
Selbst wenn (!) der Ausfluss am Montag auf eine Einnistung hinweisen sollte (!), würden die Hormone eher nicht so schnell steigen, dass es starke Übelkeit ein auslöst...denke ich
Aber letzten Endes tickt ja doch jeder Körper jedes Mal dann irgendwie ein wenig anders...ein Fünkchen Hoffnung bleibt.

Bei meiner Folsäure stand das extra dabei, dass man sie zu den Mahlzeiten nehmen soll. Ich mache das immer direkt beim Frühstück :-)

Ich hatte mir ja vorgenommen, aufgrund des Geburtstags nicht vor Sonntag (29.10.) zu testen...allerdings haben der Mann des Hauses und ich nun darüber nachgedacht, dass es blödsinnig ist, sich den Tag von einem Testergebnis "vermiesen" bzw. diesen beeinflussen zu lassen. Ein Test am NMT (29.10.) ist also nicht ausgeschlossen
Aber vorher auf keinen Fall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.