Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysgm am 19.10.2017, 13:46 Uhr

Es+8 eure Erfahrung

Hallo ihr lieben
Ich bin aktuell an es+8 angekommen
Besonders viel verspüre ich noch nich ist wohl auch noch etwas früh
Allerdings hab ich zwischendurch mal ein minimales ziehen und UL Beschwerden ich bin aktuell auch erkältet Ubd merke wenn ich niese ein ziehen um UL
Die mens steht in 6 Tagen an was meint ihr hat es vllt was zu heißen ?

Danke für jede Antwort im vorraus meine Lieben

 
26 Antworten:

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.10.2017, 14:46 Uhr

Hallo!
Du bist nicht die Einzige, die hibbelt (gibt hier einen eigenen Thread)
Ich bin heute ES+9 und auch ungeduldig.. Leichtes Ziehen hab ich auch, aber das muss ja noch nix heissen leider. Letztes Mal hatte ich an Tag 10 Einnistungsblutung.
Darum überlege ich, am Sonntag einen Frühtest zu machen bei ES+12. wie planst du vorzugehen?
Ich bin ungeduldig aber hab Angst es geht doch noch ab mit der Mens, die regulär am 25.10. kommen soll..
Bis 27.10. warten schaff ich nervlich nicht; zumal wir dann auf einer Hochzeit mit schwangerer Braut sind
Halt mich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 19.10.2017, 15:13 Uhr

Ja das macht einen schon echt wahrnsinnig
Meine mens steht auch am 25.10 an nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 19.10.2017, 15:22 Uhr

Hola :-)

Ich schleich' mich auch mal noch aus dem anderen Hibbel-Post mit hierhin

Bin aktuell ES+9 und NMT sollte um den 27.10. rum sein...also "leider" noch etwas Zeit.
Das mit der Erkältung kenne ich grad nur zu gut.
Hatte seit Samstag eine verstopfte Nase und sonst keine weiteren Symptome. Montag und Dienstag fühlte ich mich dazu noch extrem schlapp und - wie bei dir - tat das Niesen im UL teils echt weh.
Seit gestern geht's aber deutlich bergauf...scheinbar war's doch nur eine Mini-Erkältung Mir soll's recht sein.

Hatte gestern und heute ganz unerwartet ein paar Mal mit ziemlicher Übelkeit zu kämpfen und war froh, dass ich - entgegen der Erwartungen in diesem Moment - doch nicht Richtung Toilette rennen musste
Mein UL-Ziehen war heute im Vergleich zu den letzten Tagen recht stark...ansonsten gibt's nichts Neues zu berichten...außer, dass ich aktuell keine Lust auf Schokolade habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.10.2017, 17:20 Uhr

Das Ziehen hab ich auch ab und an.
Als ich tatsächlich kurz schwanger war, hatte ich das vor allem beim schnellen Aufstehen.
Übelkeit wäre schon sehr sehr früh denke ich oder?
Aber ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Peinliche Auflösung: irgendwann kam die Erkenntnis, dass ich die Folsäure-Tablette wohl besser NICHT morgen auf nüchternen Magen nehmen sollte..
@Butterflies:bleibst du bei deinem Plan nicht direkt zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 19.10.2017, 20:55 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlich noch etwas zu früh dafür ist...
beim letzten Mal hatte ich bis zur besagten 8. Woche gar keine Probleme damit. Vielleicht mal einen Tag, das war's.
Selbst wenn (!) der Ausfluss am Montag auf eine Einnistung hinweisen sollte (!), würden die Hormone eher nicht so schnell steigen, dass es starke Übelkeit ein auslöst...denke ich
Aber letzten Endes tickt ja doch jeder Körper jedes Mal dann irgendwie ein wenig anders...ein Fünkchen Hoffnung bleibt.

Bei meiner Folsäure stand das extra dabei, dass man sie zu den Mahlzeiten nehmen soll. Ich mache das immer direkt beim Frühstück :-)

Ich hatte mir ja vorgenommen, aufgrund des Geburtstags nicht vor Sonntag (29.10.) zu testen...allerdings haben der Mann des Hauses und ich nun darüber nachgedacht, dass es blödsinnig ist, sich den Tag von einem Testergebnis "vermiesen" bzw. diesen beeinflussen zu lassen. Ein Test am NMT (29.10.) ist also nicht ausgeschlossen
Aber vorher auf keinen Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.10.2017, 22:57 Uhr

Soll ich denn Bescheid geben, was mein Test am Sonntag so erzählt?
Ich wünsche es mir so von ganzem Herzen, aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben. Wenn der Test negativ ist, bin ich sonst noch deprimiertter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 20.10.2017, 1:07 Uhr

Also ich würde mich über jede Nachricht von euch freuen was euer Test Ergebnis war
Ich teste auch am Montag mit nem femtest dann geht das Hibbeln ja in die hochphase drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 20.10.2017, 7:24 Uhr

Der NMT ist natürlich nicht! am 29.10., sondern am 27.10....war wohl schon fast zu spät am Abend für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 20.10.2017, 7:26 Uhr

Ich fände es auf jeden Fall spannend zu wissen, wie es mit den "Mithibblern" hier weitergeht
Ich beneide euch ja fast schon ein klein wenig, dass ihr so "viel" früher "dürft" als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 20.10.2017, 11:19 Uhr

Ach Quatsch die Zeit rennt immer gut ablenken dann vergeht die Zeit auch im Flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 21.10.2017, 8:40 Uhr

Ihr seid echt lieb
Und ja, die Tage packst du
Ich werd es morgen früh wagen aber hab so Angst vor einer Bestätigung meiner Vermutung, dass ich nicht schwanger bin. Wie gesagt letztes Wochenende hatte ich dieses Ziehen, aber danach jetzt keinerlei Symptome mehr, die für die Befruchtung und Einnistung sprechen könnten.
Da wir ja dann wie ihr wisst bis Mai pausieren, macht mich das - obwohl ich davon ausgehe - total traurig.
Davor war es so, dass man zumindest nur noch die zwei langen Wochen hatte und dann einen neuen Versuch starten konnte. Wenn es aber über ein halbes Jahr Wartezeit dazwischen gibt, ist man irgendwie viel frustrierter. Unterm Strich denke ich werde ich es aber schon wagen, da ich ja in einer Fernbeziehung lebe und morgen Früh zumindest mein Partner dann noch bei mir sein kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 21.10.2017, 11:52 Uhr

Oh ich würde mal sagen die Hoffnung stirbt zusetzte oder
Also ich bin jetzt es+10 und merke 0 mehr also nicht mal Empf Brüste denke auch eher das es dieses Mal nichts wird
Ubd was nicht ist kann noch werden die Zeit vergeht im Flug merkt man doch an diesem Jahr könnne bald schon den weihnachtskalendrr rausholen
Also nicht traurig sein sondern immer positiv denken egal welches Ergebnis meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 22.10.2017, 10:05 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe eben den Test gemacht, leider wie schon befürchtet negativ
Ich hoffe bei euch beiden hat es aber geklappt und drücke den Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 23.10.2017, 7:10 Uhr

Guten Morgen,

das mit dem Testergebnis tut mir echt leid
Aber ich habe auch schon deinen Post bzgl. des verspäteten 2. Strichs gelesen und drücke dir daher natürlich noch ganz stark die Daumen, dass der Test einfach nur doof war und der nächste dick positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 23.10.2017, 7:16 Uhr

Ich bin nun auch "endlich" in die letzte Hibbelwoche dieses (hoffentlich letzten) ÜZ gerutscht
Ich bin mal gespannt, was was letzten Endes gibt...
...mein Mann ist irgendwie fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Und ich möchte das auch sein, finde aber dennoch immer wieder auch Argumente, die meine Symptome mehr als PMS abstempeln, um mich selbst nicht zu sehr hochzuschaukeln. Ich möchte einfach nicht, dass der Fall zu tief sein könnte

Gestern dachte ich wieder, dass ich mich jeden Moment übergeben muss Das wird langsam echt unangenehm...und aus heiterem Himmel sind mir auf einmal die Tränchen gelaufen. Mein Mann hat mich angeschaut, als wäre ich so halb von einem anderen Planeten
Naja...noch 4x schlafen...und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird getestet.

@Ysgm gibt's bei dir schon Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 23.10.2017, 9:27 Uhr

Na meine lieben
Das tut mir sehr leid für dich aber es wird klappen wenn nich jetzt dann halt nächsten Monat.
Bei mir ebenfalls nicht positiv bin es+12 hab mit nem clearblue digi getestet
Mens soll Mittwoch kommen wird sie denk ich auch
Ubd dir drück ich ganz feste die Daumen das es klappt wenigstens eine von uns schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 23.10.2017, 10:25 Uhr

Das ist schade, dass dein Test auch negativ war.
Aber vielleicht bleibt ja dennoch ein Fünkchen Hoffnung...soll's ja schon öfter gegeben haben, dass Tests erst einige Tage nach NMT angeschlagen haben. Also die Däumchen sind auch für dich weiterhin gedrückt :-)


Irgendwie scheint's bei mir heute überhaupt nicht so mein Tag zu sein
Die letzten Tage hatte ich (auch, wenn ich mich da nicht zu sehr reinstürzen will) ein wirklich gutes Gefühl...und heute ist seit paar Stunden alles "dahin". Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich heute dann doch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Das ist ja teilweise schlimmer als jeder Psycho-Film, den man sich anschauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 23.10.2017, 12:22 Uhr

Ich weiß ich war im Januar schwanger leider FG hatte auch es+12 einen negativen Test an NMT war dann positiv aber wir wollten uns am besten nicht so sehr drauf versteifen es kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 23.10.2017, 12:58 Uhr

Hallo Mädels!

So kann es gehen: Test mit Viola Frühtest von Müller gestern bei ES+12 war negativ. Als ich ihn nach gut 2 Stunden entsorgen wollte, war ein 2. Strich da. Meine Freundin und Userinnen hier im Foto meinten ich soll es heute noch mal testen.
Hab ich heut morgen mit Clearblue getan: schwanger.
Vermute gestern war der HCG Wert noch zu niedrig...
Jetzt ist Schritt 1 getan - ich warte dass Ihr beide schnell nachzieht und drück den Daumen
Nach der Fehlgeburt im august ist das gerade so surreal. Ich versuche es locker zu nehmen, alle übertriebene Panik hat mein Baby letztes Mal nicht gerettet. Habe absichtlich auch erst für die 7. Woche Gyn-Termin gemacht.
Haltet den Daumen dass dieses Baby es schafft und gesund geboren wird.
Ich bleib "hier" und warte auf euch Ihr Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 24.10.2017, 0:39 Uhr

Heeeeey
Mensch das freut mich sooooo drücke die Daumen das alles gut läuft
Umso weniger man sich stresst und unter Druck setzt umso besser für so baby
Halt uns aufm laufendem wie alles verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 24.10.2017, 8:04 Uhr

Das freut mich, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit der Erfahrung einer FG erstmal noch etwas verkrampfter ist als man eigentlich möchte.

Mir ging es um August genauso und man denkt dann erstmal immer, man ist mit dieser Erfahrung total "allein". Und je mehr man irgendwie doch liest und dann auch in Foren schaut, desto mehr merkt man, dass es nicht so ist. So viele Frauen, haben dieses Schicksal leider schon erlebt...
Irgendwie finde ich es auch gerade doch "erstaunlich", dass wir drei hier alle das gleiche durchmachen mussten...und ich denke, da versteht man dann doch um einiges besser.

Ich wünsche dir, dass alles super verläuft und dann schon sehr bald der Punkt kommt, an dem du die Zeit richtig genießen kannst


Mir geht es zwar heute wieder etwas besser als gestern, aber irgendwie verlässt mich dieses "negative Gefühl" dennoch nicht.
Es ist seltsam, zu wissen, dass man sooo viele Symptome hat, die wirklich dafür sprechen und die man vorher auch noch nie so hatte...und dann trotzdem so ein schlechtes Gefühl zu haben...
Dann denke ich, dass diese "Neuerungen" vielleicht auch was mit der FG und dem etwas verwirrten Hormonhaushalt zu tun haben könnten...wer weiß, was sich dadurch alles verändert hat und ich weiß es einfach noch nicht.
Ich bin gestern bereits um 19:00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und dann um halb 9 ins Bett "umgezogen"
Hatte gestern dann auch wieder eine kleine Menge hellbraunen/rosa-beigefarbenen ZS/Ausfluss und dachte dann schon: Das war's. Aber danach kam nichts mehr.
Auch, wenn meine Hoffnungen aktuell sehr klein sind, versuche ich aber, sie noch nicht aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Ysgm am 24.10.2017, 12:27 Uhr

So hab meine mens grad bekommen war diesen Monat wohl nichts
Verstehe das aber nicht da wie 2 Tage vor es gv hatten Sollte wohl nicht sein diesen Monat
Drückt mir die Daumen für die nächste üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 24.10.2017, 22:53 Uhr

Aber Hallo, selbstverständlich drücke ich euch ganz fest beide Daumen.
Da dieser Beitrag immer weiter nach hinten rutscht vom Datum her, können wir aber auch gerne per persönlicher Nachricht kommunizieren wenn ihr beide mögt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 26.10.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich dann für diesen Zyklus auch nochmal melden...
so wie es aussieht, stehen die Zeichen gerade ganz stark auf Mens...leider :-(
Hatte seit Anfang der Woche immer wieder Problemchen mit bereits bräunlichem Ausfluss und auch die UL-Schmerzen haben sich verändert. War es die letzte Woche immer ein kurzes Ziehen und Stechen, sind sie nun recht eindeutig "mensartig". (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)
Seit heute Morgen haben dann auch die SB angefangen, sodass ich davon ausgehe, dass der rote Besuch sogar noch heute kommt :-(

Etwas verwirrt bin ich zwar, da die Symptome der vorangegangenen Tage eher nicht für die (bzw. meine) Mens gesprochen haben...aber naja. Vielleicht hat sich durch die Ereignisse im August doch hormonell bissl was verändert und ich muss mich nun mit einigen neuen, mir bisher nicht bekannten PMS-Problemen rumschlagen.

Mein Mann sagt auch immer: Wir haben doch Zeit, das ist nicht so schlimm. (Er versteht wohl einfach nur schwer, dass das Ganze gefühlsmäßig für uns Frauen nochmal ein klein wenig anders ist ;-))
Naja...Ich bin dann einfach mal guter Dinge für den nächsten ÜZ :-)
Ich drück' euch ebenfalls die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt bzw. dass alles problemlos verläuft :-)

(P.S.: Ich hätte gerne "schönere" Smileys benutzt...aber irgendwie funktionieren die bei mir heute nicht :-D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 26.10.2017, 8:08 Uhr

Hallo!
Ganz genau so war es bei mir in meinem allerersten Übungszyklus jemals auch im Mai. Da habe ich mir echt Sorgen gemacht, ob das alles so normal ist auch wegen ziehen und Schmerzen und allen Symptomen, die dazu gehört haben. Letztenendes habe ich damals dann ja auch meine Tage bekommen. Im Nachgang glaube dass da damals entweder tatsächlich was war, aber der Körper den Vorgang abgebrochen hat, oder ich mich so stark da hinein gesteigert habe weil ich es mir so gewünscht hatte. Wenn man bewusst um den Eisprung herum Sex hatte, plant man ja und hört auf jedes einzelne kleine Zeichen vom Körper in der Hoffnung, dass man endlich schwanger ist.
Ich finde, dein Mann sieht das genau richtig: Ihr habt doch tatsächlich noch viel Zeit und könnt in Ruhe weiter planen. Und es ist ja nicht so, dass das üben keinen Spaß macht..
Ich wünsche euch beiden, dass es schnell funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 eure Erfahrung

Antwort von Butterflies am 26.10.2017, 9:01 Uhr

Also von den Symptomen her (die ich SO stark wirklich noch nie hatte), habe ich mich auch schon gefragt, ob es nicht tatsächlich geklappt hat aber letzten Endes einfach noch nicht so sein sollte.
Im Hinblick auf kommende Zyklen wäre mir das zumindest deutlich lieber als stark verschlimmertes PMS ;-D
Für mich beudetet das konkret heute: Weiter abwarten, Tee wechseln und weiter Tee trinken :-)
Wird bestimmt bald wieder klappen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.