Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 19.10.2017, 15:22 Uhr

Es+8 eure Erfahrung

Hola :-)

Ich schleich' mich auch mal noch aus dem anderen Hibbel-Post mit hierhin

Bin aktuell ES+9 und NMT sollte um den 27.10. rum sein...also "leider" noch etwas Zeit.
Das mit der Erkältung kenne ich grad nur zu gut.
Hatte seit Samstag eine verstopfte Nase und sonst keine weiteren Symptome. Montag und Dienstag fühlte ich mich dazu noch extrem schlapp und - wie bei dir - tat das Niesen im UL teils echt weh.
Seit gestern geht's aber deutlich bergauf...scheinbar war's doch nur eine Mini-Erkältung Mir soll's recht sein.

Hatte gestern und heute ganz unerwartet ein paar Mal mit ziemlicher Übelkeit zu kämpfen und war froh, dass ich - entgegen der Erwartungen in diesem Moment - doch nicht Richtung Toilette rennen musste
Mein UL-Ziehen war heute im Vergleich zu den letzten Tagen recht stark...ansonsten gibt's nichts Neues zu berichten...außer, dass ich aktuell keine Lust auf Schokolade habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.