Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 19.10.2017, 14:46 Uhr

Es+8 eure Erfahrung

Hallo!
Du bist nicht die Einzige, die hibbelt (gibt hier einen eigenen Thread)
Ich bin heute ES+9 und auch ungeduldig.. Leichtes Ziehen hab ich auch, aber das muss ja noch nix heissen leider. Letztes Mal hatte ich an Tag 10 Einnistungsblutung.
Darum überlege ich, am Sonntag einen Frühtest zu machen bei ES+12. wie planst du vorzugehen?
Ich bin ungeduldig aber hab Angst es geht doch noch ab mit der Mens, die regulär am 25.10. kommen soll..
Bis 27.10. warten schaff ich nervlich nicht; zumal wir dann auf einer Hochzeit mit schwangerer Braut sind
Halt mich auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.