Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 05.01.2015, 2:19 Uhr

Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Hey Mädls. Oh man ich bin so sehr am hibbeln. Bin es +10. Bei ca. Es +5 hatte ich einen Tag lang ziemliche unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Hatte dann Auch beim abputzen einen mini rosa Blutfleck dran. Das wars aber. Seit dem hab ich immer wieder Mal ein ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Was mir noch auffällt das ich im Moment ziemlichen Heißhunger auf schoki habe :-) kann natürlich auch nur blöder Zufall sein... Müsste meine mens am Freitag 9.1 bekommen. Ist noch mehr am mithibbeln oder kann mir von diesen Anzeichen berichten? Ach ja ich muss ziemlich oft Pipi gehen seit ein paar Tagen, fällt mir grad ein weil ich schon wieder muss :-) Liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Sunny303 am 05.01.2015, 6:01 Uhr

hi astrid,
mir geht es ähnlich. bin es+9 und habe auch schon seit mehreren tagen unterleibsschmerzen, schmerzende brüste usw. ich hoffe auch, dass das schon erste anzeichen sind und nicht bloß wunschdenken. es bleibt spannend ich drücke uns auf jeden fall allen die daumen!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Astrid89 am 05.01.2015, 9:15 Uhr

Oh dann drücke ich dir auf jeden auch die Daumen. Welcher ÜZ ist es bei euch? Das Gute bei mir ist das ich am Donnerstag am 8. eh einen Kontrolltermin bei meiner FA hab. Also ein Tag vor NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Frechdachs83 am 05.01.2015, 9:42 Uhr

Hallo,
ich müsste auch am Freitag 09.01. meine Tage bekommen. Bin heute bei ES+ca. 11 und hatte Silvester abends kurz Blutung und seitdem immer wieder mal so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Der gestrige SST war leider negativ, wobei es auch einfach zu früh gewesen sein könnte zum Testen, denn ich weiß nicht 100 %ig, wann genau der Eisprung war.
Was sich bei mir halt zu allen anderen Zyklen unterscheidet, ist, dass ich bereits 10 Tage vor NMT schon solche Unterleibsbeschwerden hab. Normalerweilse hatte ich immer erst max. einen Tag vor meiner Periode einen Schmerz im Unterleib.
Das macht zwar Hoffnung, könnte aber auch einfach nur die Vorbereitung auf die Periode sein. Oh Mann...

Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Stuff84 am 05.01.2015, 10:48 Uhr

Die Anzeichen klingen doch ganz gut, können aber auch PMS sein, leider.

Versprich dir von dem FA Termin aber bitte nicht zu viel, zu diesem Zeitpunkt sieht man noch nichts und auch ein Test beim FA könnte eventuell negativ ausfallen (das sind meist 50er.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Astrid89 am 05.01.2015, 10:49 Uhr

Ich hatte eben einen Tag vorher die extremen Krämpfe und ne minimale blutung. Also am 30.12. seitdem habe ich aber jeden Tag so ein ziehen und stechen. Mal stärker mal leichter. Diese Nacht wars zB wieder sehr stark. Auch jetzt wieder minimal. Ich Trau mich aber nicht zu testen kenn das normal nicht von mir. Hab kurz bevor die mens kommt leichte Anzeichen und wenn ich kurz drauf zur Toilette gehe sind sie da. Das diesmal ist echt neu für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Sunny303 am 05.01.2015, 14:27 Uhr

Bin jetzt im ersten Zyklus mit clomifen. Nach Absetzen der Pille kam mein Zyklus nicht in Schwung. Hatte ca. 1 Jahr gar keine Blutung und dann sehr unterschiedliche Zyklen zwischen 30 - 80 Tagen... und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Frechdachs83 am 06.01.2015, 11:24 Uhr

Also ich habe heute mit Morgenurin getestet und leider war er (mal wieder) negativ Ich müsste am Freitag, 09.01. meine Tage bekomme und werde frühstens am Samstag nochmal testen, falls meine Tage bis dahin nicht gekommen sind. Das ist meine letzte Hoffnung, dass der Test einfach noch nicht anschlägt, weil ich noch nicht überfällig bin (wobei es sich eigentlich sogar um einen Frühtest handelt).

Ich kann einfach nicht verstehen, dass es bei manchen Paaren, die im 1. ÜZ nur 1 x Sex hatten oder so, gleich geklappt hat! Grrrrrrrrrrrrrr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von Sunny303 am 06.01.2015, 14:28 Uhr

Oh je, vielleicht warst du wirklich etwas zu früh mit dem test habe schon von vielen gehört, dass der erste, zweite und sogar dritte test negativ waren und dann hatte es doch geklappt. Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich soll meine Tage erst am 12 ten bekommen, bin auch schon ganz hibbelig...

Das frage ich mich übrigens auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Antwort von VickyCaro am 06.01.2015, 23:03 Uhr

Drück euch die Daumen ! @frechdachs ja mich verwundert das auch oft wie viele gleich schwanger sind und wie oft man von ungewollten hört, die Angebl nur ein mal die Pille vergessen haben ... Und wie schwierig es doch ist ... Und auf man plötzlich alles achtet ... Jedes ziehen jeder Pups und man hofft .. Schade dass man nicht gleich immer "reinschauen" kann &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?!

Jaaa ich weiß, die ganzen Spekulationen usw...aber wir Menschen sind nun mal ungeduldig und neugierig :D Ich habe seit einigen Tagen ja das extreme Ziehen im Bauch, mittlerweile ist es mit wenigen Schmerzen verbunden allerdings treten sie sehr stark morgens, abends und nach ...

von Familienglück 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir. Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen. Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8. Nun habe ich ...

von saronia 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

erste Anzeichen?

HalliHallo.... könnt ihr mir helfen? Wir legen es schon seit längerem drauf an schwanger zu werden. ich hatte um den 13.8 mein ES...natürlich waren wir da nicht Tatenlos. ich habe seit gestern ziehen im Unterleib...wie wenn ich meine Mens.kriege.. Und seit gestern abend so ...

von iceangel1988 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-) Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. (Keine Sorge - nicht das jemand ...

von Karisch 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Halo, ich bin neu hier...VL kann mir ja jemand helfen Ich hab Ende März die DMS abgesetzt....und meine mens ist pünktlich gekommen. Am 7. April wäre ich vermutlich 'impfen'gegangen, hätte ich weiter verhüten wollen(3monate zu ende)...am 4. War sie da. Zu Erklärung: ich bekam ...

von parodietamina 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.