Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von parodietamina am 13.06.2014, 12:12 Uhr

frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Halo, ich bin neu hier...VL kann mir ja jemand helfen
Ich hab Ende März die DMS abgesetzt....und meine mens ist pünktlich gekommen. Am 7. April wäre ich vermutlich 'impfen'gegangen, hätte ich weiter verhüten wollen(3monate zu ende)...am 4. War sie da. Zu Erklärung: ich bekam trotz DMS pünktlich alle 2monate die mens...daher spritze oft vorgezogen... Ca. 4jahre lang....

In ziemlich kurzen Zyklen bekam ich meine mens....letztes mal am am zt18.(Mitte Mai)....komische bräunliche schmierblutung....komischer Zeitpunkt.....
Als Neugierde verwendete ich eine ovu test um festzustellen wie er anzeigt, wenn definitiv kein Eisprung stattfindet... Der war aber positiv, der zweite auch...kam mir wieder seltsam vor....konnte ja ne Einnistung ab lähmt sein....ss-test aber negativ.
seit dem keine blutung mehr...heute ist zt27........ich weiss es heißt noch abwarten...aber gewisse Anzeichen sind EVENTUELL da...&539;

Kann es eurer Meinung nach sein, dass ich bereits seit Mai schwanger bin und ich zum Zeitpunkt der Einnistung bei brach viel zu früh getestet hab...in vielen Foren lies man...ovu test bei Blutung positiv= SS
Und wann soll ich testen damit ich nicht (wieder) zu früh dran bin....aufgrund der DMS weiß ich nicht genau wann die mens tatsächlich kommen soll...

Derzeitige Anzeichen: morgentliches flaue msgengefühl, und Geschmack als würde ich meine plomben schmecken können ???? Falls das was zu bedeuten hat...

Danke für antworten.,.,LG

 
2 Antworten:

Re: frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:14 Uhr

Sorry für die Fehler....tippselte wohl zu eifrig...&526;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Antwort von ZickenZwerg am 15.06.2014, 22:59 Uhr

Ich habe im Dezember 2013 meine letzte 3 monatsspritze bekommen und habe dann im März mit der Pille angefangen da meine Tage immer ausgeblieben sind und jetzt habe ich Ende April 3 mal prositiv getestet und der Arzt hat gesagt ich wäre nicht schwanger aber so wie du habe auch ich noch immer das Gefühl das ich schwanger bin und deshalb will ich jetzt 6 Wochen später noch mal testen weil wenn der auch negativ ist weiß ich das es stimmt was der Arzt sagt also würde ich dir raten einfach noch mal einen Test zu machen weil 6 Wochen später kann der Test nicht mehr lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey meine Lieben. Hab zwar vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben aber hätte nochmals gern eure Einschätzung gehört. Mittwoch, 12.03. geherzelt, Freitag, 14.03. positiver Ovu (Smiley beim CB Ovu), Samstagmorgen, 15.03. geherzelt. Seit Dienstag, 18.03. ...

von Kathi2 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann die ersten Anzeichen?

Hallo liebes Forum, meine Frage wurde bestimmt schon voll oft gestellt. Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe die ganz große Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, heutevwar mir den ganzen Tag übel. Ich ...

von Sandrii83 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hi, ich bin so gespannt. ÜZ 6 ich habe folgenden Anzeichen: Sodbrennen Unterleibsschmerzen Brüste schmerzen leicht leichtes Mens ziehen seit über einer Woche Übelkeit bei MNT -2 Test war an MNT -2 negativ Hier meine ...

von Engel2801 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo Mädels, bin heute ES+7 und hab diesmal gedachte, es könnte endlich klappen. Da ich Ovutests verwendet habe und die Zeit davor und am ES gut ausgenutzt haben. Nun bin ich schon ES+7 und habe keinerlei Anzeichen für eine SS, kein Ziehen kein Spannen keine Übelkeit, ...

von sandylein89 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.