Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83  am 14.02.2014, 18:53 Uhr

Wann die ersten Anzeichen?

Hallo liebes Forum,

meine Frage wurde bestimmt schon voll oft gestellt. Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe die ganz große Hoffnung, dass ich schwanger bin. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, heutevwar mir den ganzen Tag übel. Ich müsste eigentlich nächste Woche meine Periode bekommen, aber natürlich hoffe ich, dass nichts kommt :)

Allerdings wäre ich wenn erst in der 2. Woche. Wird einem da schon übel?

Ich will mir das natürlich auch nicht einreden. Hatte in einem Buch gelesen, dass einem auch schon in der 2. Woche übel sein kann u d man Symptome bekommt als hätte man eine Erkältung. Das war heute so bei mir.

Ich muss halt irgendwie die Wartezeit überbrücken. Würde mich über Rückmeldungen freuen. :)

Sandrii83

 
9 Antworten:

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von schnee am 14.02.2014, 21:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Das können aber PMS Anzeichen genauso sein! Warte bis NMT und mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Sandrii83 am 14.02.2014, 22:26 Uhr

Es ist schwer sich nicht verrückt zu machen, aber wagrscheinlich hast du recht. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Astrid am 15.02.2014, 12:30 Uhr

Ich hatte die ersten Anzeichen immer etwa ab fünf Tagen vor der fälligen Regel. Die Symptome waren dabei in jeder SS anders. Ich hatte u. a.: Herzklopfen ohne Anstrengung, Stechen im Unterleib, häufigen Harndrang wie bei leichter Blasenentzündung und ungewöhnliche Müdigkeit ohne Grund. All diese Symptome sind übrigens häufig und typisch.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Ajdan am 15.02.2014, 16:54 Uhr

Hallo Sandrii83,

mir geht es ähnlich wie Dir.
Meine Periode soll am 20.02. kommen und ich hoffe, sie wird es die nächsten neun Monate nicht tun.

Meine Temperatur war in Hochlage erst bei 36,2, stieg dann auf drei aufeinander folgenden Tagen auf 36,3, hat dann für zwei Tage einen Sprung auf 36,5 gemacht und lag die letzten drei Tage bei 36,8; 36,9; 36,8.

Ich bin ca. ES+9, habe seit ca. ES+5 ein immer wiederkehrendes Ziehen im Unterleib. Ansonsten merke ich nichts.
Anbei meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=16346&hinweis=1

Das hilft Dir zwar gerade wahrscheinlich nicht, aber vielleicht fühlst Du Dich nicht ganz so alleine.

Liebe Grüße
Ajdan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Fru am 15.02.2014, 18:25 Uhr

Ich habs gar nicht gemerkt, habs durch einen positiven Bluttest erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Ajdan am 16.02.2014, 10:45 Uhr

Hi Sandrii83,

schau mal, meine Kurve stürzt gerade wieder ab

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=16346#start

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser aussieht

Lieber Gruß
Ajdan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Sandrii83 am 16.02.2014, 20:03 Uhr

Danke ihr Lieben.

Übelkeit ist immernoch da, Ziehen auch, Sodbrennen kam dazu. Habs nicht länger ausgehalten und nen Test gemacht, war aber völliger Blödsinn krieg meine Tage erst in 4 Tagen. Waaaah. Dieses Warten, furchtbar.
Hab nochmal gerechnet, wäre in der 4. Ssw.

Danke für eure Worte. Ich melde mich naechstes We nochmal, dann weiß ich es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Sandrii83 am 20.02.2014, 23:57 Uhr

Ja leider hab ich heute meine Mens bekommen, verbunden aber mit solchen Schmerzen, das war richtig schlimm.
morgens um 4 bin ich aufgewacht, weil die Schmerzen so groß waren. Über den Tag wurde es wieder besser, aber nicht weg. Ich hatte das schonmal im Dezember, da habe ich noch die Pille genommen. Und letztes Jahr als ich die Pille schonmal für drei Monate abgesetzt habe, hatte ich das nicht.
Sehr verwirrend. Nichts desto trotz vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten Anzeichen?

Antwort von Ajdan am 22.02.2014, 12:08 Uhr

Bei mir hat sie auch wieder eingesetzt, liebe Sandrii83 ...
Versuchen es schon sehr lange, gebe es langsam auf, ehrlich gesagt. Jedesmal diese Anspannung - kommt sie oder kommt sie nicht - mir steht nicht mehr wirklich der Sinn danach.
Wünsche Dir alles Gute und das es bald klappen möge

Viele Grüße
Ajdan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen

Hi, ich bin so gespannt. ÜZ 6 ich habe folgenden Anzeichen: Sodbrennen Unterleibsschmerzen Brüste schmerzen leicht leichtes Mens ziehen seit über einer Woche Übelkeit bei MNT -2 Test war an MNT -2 negativ Hier meine ...

von Engel2801 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo Mädels, bin heute ES+7 und hab diesmal gedachte, es könnte endlich klappen. Da ich Ovutests verwendet habe und die Zeit davor und am ES gut ausgenutzt haben. Nun bin ich schon ES+7 und habe keinerlei Anzeichen für eine SS, kein Ziehen kein Spannen keine Übelkeit, ...

von sandylein89 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mir ist seit heute total übel - kann das ein Ss Anzeichen sein?

Hallo zusammen Bin heute Es+6 und seit ein paar Stunden ist mir ja so was von übel.. Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ist das so früh überhaupt möglich? Was meint ihr zu meiner ...

von Litschy81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss Anzeichen? ?,

Hallo Leute... Wollte mal fragen ob jemand von euch weisst wann frühestens die ersten Ss anzeichen da sind??? Bin ES +5 und habe seit heute morgen brustspannen... Kp ob das anzeichen für die mens aber wenn ja ist es bissl zu früh den die bekomme ich immer 2 tage ...

von Dani1990 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen falsch gedeutet

Hallo an alle, mal eine Frage: geht es euch auch so, dass ihr die Anzeichen, seit ihr schwanger werden wollt, falsch deutet? Ich hatte immer schon PMS-Symptome wie Brustspannen, Schwindelgefühle, Unterleibszwicken usw. Seit ich aber schwanger werden möchte, interpretiere ich ...

von mois 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kein es trotz aller Anzeichen?

Kann es das geben? War mir gestern ziemlich sicher, da kommt jetzt bald der es, alles passte, aber ovu zeigt heute noch nicht mal mehr ne dezente zweite Linie, die in den Tagen davor da war... Kennt das jemand? Rechnerisch könnte der es auch noch morgen kommen, aber irgendwie ...

von Marion2611 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.