Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs83 am 03.01.2015, 19:58 Uhr

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage.

Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, üble Launen, etc.
Der 2. ÜZ verlief schon wesentlich normaler und dauerte nur noch 31 Tage. Nun bin ich im 3. ÜZ und hatte - wenn man von der Zyklusmitte ausgeht - wahrscheinlich zwischen 24.12. und 26.12. meinen Eisprung (Zervixschleim war auch entsprechend).
Am Silvesterabend, also ca. 6 bis 8 Tage nach meinem vermeindlichen Eisprung, hatte ich abends eine Blutung, sodass ich sogar ein Tampon verwenden musste. Die Blutung war dann allerdings noch am selben Abend so schnell wieder weg, wie sie auch gekommen war. Am 01.01. hatte ich dann den ganzen Tag das selbe Gefühl im Unterleib, wie ich es immer am 1. oder 2. Tag meiner Periode kenne. Das ziehen im Unterleib ist seit gestern zwar weniger geworden, aber ich merke immer wieder was "da unten".

Meine Frage nun an die bereits glücklichen Schwangeren oder Mamis unter uns: hat es sich bei euch auch so angefühlt? Ich muss dazu sagen, dass ich PMS bisher immer nur in Form von üblen Launen kannte, aber Unterleibsschmerzen oder Unterleibsziehen, kannte ich bisher immer nur direkt während der Regel und nicht schon Tage bevor ich meinen 1. Zyklustag hatte.

Ich weiß, dass ich mich nach 3. ÜZ nicht verrückt machen sollte, denn einige versuchen es Jahre, bis es klappt, aber ich bin halt so hibbelig


Bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt...

 
3 Antworten:

Re: Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 20:20 Uhr

Also ich hatte die letzten 2 Zyklen garkeine Beschwerden, doch diesen Monat hat es schon knapp 1 woche vor der eigentlichen Mens begonnen im Rücken zu ziehen. Heute hätte ich meine tage bekommen müssen da hatte ich auch mit dem Rücken Probleme und dann fing auch noch mein unterleib an zu ziehen aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen. heute bin ich bei ES+14, gestern Abend hab ich mit einem 25 mlU getestet (war bestimmt zu früh) dieser war negativ. Morgen teste ich mal mit MU mit einem 10er.


Wie weit bist du jetzt und wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Antwort von Frechdachs83 am 03.01.2015, 20:29 Uhr

Bin heute am 26. Zyklustag und müsste meine Tage am 09.01. bekommen. In etwa ES +9. Mag noch keinen Test machen, da ich sicher wieder total enttäuscht bin, wenn er negativ ist. Hab mir vorgenommen, weigentlich bis 09.01. zu warten, falls ich bis dahin meine Tage noch nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 23:37 Uhr

Okay dann drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.