Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rima33 am 22.09.2014, 13:21 Uhr

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36,
ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)
meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw
meine letzte periode war am 5.9.214 bis 11.09.2014 3 wochen zu früh , was bei mir noch nie vorkam.
nun ist es so das ich seit einigen tagen anzeichen habe
- blähungen
-sodbrennen
-müdigkeit ( ich könnte nach dem schlafen und aufstehen wieder schlafen)
-ziehen im ul rechts links , selten zusammen und nicht immer aber über den tag verteilt immer so im wechsel
- häufigen harndrang
-bauch ist nicht hart aber wenn ich mich hinsetze oder vom liegen aufstehe ist das so wie seitenstechen
brüstetun nicht weh und brustwarzen ganz normal


ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
2 Antworten:

Re: SSW Anzeichen

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 13:36 Uhr

Hallo,
ich finde auch das sich das nach Ss Anzeichen anhört.
Könnte aber leider auch das liebe Pms syndrom sein. Hast du pms schonmal gehabt?
Ich würde zur sicherheit mal einen Ss Test machen, wobei wenn die blutung am 5.9 wirklich deine Periode war wahrscheinlich noch zu früh ist.
Würde noch ein paar Tage abwarten und einen Test machen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Anzeichen

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 9:41 Uhr

Deine letzte Periode kam 3 Wochen zu früh?
dh, selbst bei einem Zyklus von 35 Tagen wären nur ca 10 Tage dazwischen gewesen?

Beim Schwangerschaftssymptomen ist es leider immer so, dass es auch PMS sein könnte.
ABER, wenn dein Zyklus wirklich 35 Tage wäre hättest du ja rein rechnerisch erst in wenigen Tagen ES...

Oder ermittelst du ihn anders? Und bei dir ist momentan wieder alles etwas durcheinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir. Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen. Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8. Nun habe ich ...

von saronia 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

erste Anzeichen?

HalliHallo.... könnt ihr mir helfen? Wir legen es schon seit längerem drauf an schwanger zu werden. ich hatte um den 13.8 mein ES...natürlich waren wir da nicht Tatenlos. ich habe seit gestern ziehen im Unterleib...wie wenn ich meine Mens.kriege.. Und seit gestern abend so ...

von iceangel1988 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ssw test negativ doch noch hoffnung?

hallo brauche mal euren rat bin jetzt seit 8 tagen überfällig habe seit 5 tagen ständigen harndrang brustschmerzen und bin ständig müde habe zwei ss-tests gemacht die aber beide negativ waren. zum frauenarzt würd ich erst nächste woche gehen da er ab da wieder vom urlaub zurück ...

von -sandy- 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Testamed ssw Test

Hallo Ich habe nun wahnsinnig viel über diese Tessa gelesen und das meiste war negativ . Ich vertraue denen nun auch nicht mehr und habe meinen artzttermin abgesagt . Aber hat jemand von Euch ne Ahnung woher diese haarlinie kommen. Ich habe nun 5 Test gemacht ( waren alle ...

von Dream2612 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-) Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. (Keine Sorge - nicht das jemand ...

von Karisch 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.