Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 21.09.2014, 19:19 Uhr

Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Hallo,

ohhh Mann, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich doch einen ES hatte und wir haben die fruchtbare Zeit gut genutzt. Temperaturkurve sieht gut aus, schöne Hochlage.

Jetzt hatten wir aber heute eine Schulveranstaltung und ich hatte Dienst. Habe kurz mit einer Kollegin einen schweren Holztisch voller Geschirr angehoben und ein oder zwei Meter getragen. Ich hatte das Gewicht völlig unterschätzt und in der Hektik eh nicht so weit gedacht....

Meint ihr, dass könnte eine Einnistung verhindert haben bzw wenn die Einnistung gerade stattgefunden hat wieder "lösen"?

LG Lillimaja

 
6 Antworten:

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von pompom am 21.09.2014, 19:24 Uhr

Nein das wird eine Einnistung nicht stören geschweige denn lösen.
Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von FrauStorch am 21.09.2014, 19:48 Uhr

Mach dir mal nicht soviele Gedanken, es wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von Stuff84 am 21.09.2014, 19:50 Uhr

Nein, denn dann wäre die Menschheit schon vor hunderten von Jahren ausgestorben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von lillimaja am 21.09.2014, 20:25 Uhr

Danke, dass beruhigt mich....

Schönen Abend noch!
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von Hannah79 am 22.09.2014, 6:07 Uhr

Hallo lillimaja,

nein auf gar keinen Fall! In dieser frühen Phase kannst du völlig bedenkenlos schwer heben und weiterhin alles machen. Das mit dem Heben wird erst deutlich später relevant, dann kann sich die Plazenta ablösen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Antwort von Luna1989 am 22.09.2014, 15:17 Uhr

keine Sorge. Ich hab in der Zeit die ganze Zeit auf der Baustelle gearbeit und Steine, Zementsäcke usw. getragen. Trotzdem hat es bei mir hingehauen :-D

jetzt bin ich in der 6. SSW :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurz vor ES und total erkältet....und Frage wg Heparin....

Hallo zusammen, ich muss mal jammern.... Mein ES könnte jetzt jeden Tag sein und ich bin sooo erkältet Da hat man doch keine Lust auf Außerdem bin ich was den ES angeht ziemlich verunsichert. ...

von Marienkäfer78 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Antibiotika kurz nach es!?!

Hi Leute Bin heute nmt +2 aber nehme auch seit ein paar Tagen nach es Antibiotika Ähm, wie sehr verändert das die mens ??? Nehme nicht die Pille und will auch ss werden. Danke für eure Hilfe, denn traue mich nicht zu testen wg. der Enttäuschung. Liebe ...

von sternchenberlin 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

kurzes PMS nach ES

Hallo ihr Lieben, ca. 5-7 Tage nach meinem Eisprung habe meistens schon ein PMS-Ziehen im Unterleib und kann dann daran eigentlich schon ziemlich genau feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat. Kennt jemand das zufällig ...

von Anitjes 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Ich bin ganz ehrlich kurz davor es einfach zu lassen!

Macht mich echt alles kirre! Diese Kack-Ovus nerven mich, weil ich einfach nie einen positiven Test bekomme! ZS verändert sich auch nicht! Meine Hoffnung liegt jetzt bei der Tempi - MUSS doch wissen, wann mein ES war! Und bin heute schon bei ZT 16! Es macht mich ...

von NadineC83 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

wegen ES liste kurze info

hallo ihr lieben ich werde ab morgen die wieder es liste weiter führen, mach morgen abend gleich eine ... bitte neue schwangere melden ..... und bitte mir auch die aktullen daten schicken.... etweder unter dieses posting oder per pn ...

von sweety21 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Abnzeichen Es+8

Anzeichen ES+8 - Schwindelig - Kreislaufprobleme - Übelkeit teils mit Erbrechen - ganz dunkle Brustwarzen - wulstige Brustwarzen und ich finde die >Pickel sind gut gewachsen - Pissnelke - konnte letzte Nacht kaum auf der rechten Brust schlafen aufm Bauch. ...

von James_dasmaeh 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch- Unerfüllt- Woran kann es liegen?

Hallo, Ich werde bald 20 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung. Genau wie mein Freund. Wir versuchen seid 2 Jahren Schwanger zu werden.. Leider hat es noch nicht geklappt. Mein Frauenarzt sagt alles wäre in Ordnung bei mir & auch bei ihm ist alles wie ...

von Hardcorex3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.