Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tam_80  am 14.08.2012, 21:45 Uhr

Endlich schwanger.... ich kanns gar nicht glauben! :-)

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche!
Ich wurde im Januar 2012 gleich beim 1. ÜZ schwanger. Dann hatte ich Ende März eine FG in der 10. SSW. Dann hat es sechs Wochen gedauert bis meine Regel wieder kamen. Dann kam die nächste Mens in 33 Tagen und die übernächste in 34 tagen. Naja, und was soll ich sagen...
heute sollte bei 34 Tagen meine Mens eintreffen.... doch ich bin schwanger :-) und ich freue mich so sehr darüber. Ich drück euch die Daumen, das es bei euch auch klappt.
Achja, ich war ja letzte Woche schon beim FA gewesen, wegen Schmierblutungen.... da konnte man eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und eine Fruchthülle mit Zellhaufen. Das war schon super.... doch der FA meinte erstmal abwarten. Heute hielt ich es nicht mehr aus.... ich hab ein gutes Gefühl, dass es gut läuft. Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby. Es wäre unser erstes Baby. Auch wenn ich nie mein Sternchen vergessen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.