Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 14.08.2012, 14:41 Uhr

test negativ

heute sst bei nmt plus 9 negativ also werde ich es wohl auf geben müssen und warten bis die pest kommt.
oder denkt ihr da kann noch was sein ...ich denke mal nicht sonst müsste ja nun endlich mal was kommen ( 2 strich) da ich aber am sonntag geburtstag habe und ich den am samstag auch groß feiern will ( auch was trinken möchte) brauche ich mir da keine gedanken machen oder??
also einen verspäteten es kann schon sein aber da wir jetzt die letzte zeit nach dem eigentlich es kein gv mehr hatten könnte da auch keine spätere befruchtung sein eigentlich....
was meint ihr hab trozdem irgendwie angst das es geklappt hat und deswegen traue ich mich garnicht richtig samstag was zu trinken....
was würdet ihr tun???
hoffe man versteht mein wirr war von text ein wenig :)
lg

 
2 Antworten:

Re: test negativ

Antwort von Kathie76 am 14.08.2012, 14:46 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war.
Bis Samstag ist ja noch ein bißchen Zeit, warte noch ein paar Tage ab und mach vielleicht noch einen Test. Wenn der 2. Test dann immer noch negativ ist, weißt du zumindest genau Bescheid.

Lass nicht den Kopf hängen! Falls der 2. Test negativ sein sollte, kannst du zumindest so richtig deinen Gebirtstag feiern (auch wenn das dann nicht wirklich tröstend ist...).

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ

Antwort von Conny82 am 14.08.2012, 15:26 Uhr

Naja, vllt mal zum arzt, damit was bekommst, das die Regel einleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.