Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 13.08.2012, 19:02 Uhr

verrückt werden ....

so nun bin ich schon acht tage über nmt ist doch zum mause melken wenn ich nicht ss bin denn soll doch mal bitte diese doofe mens endlich kommen... und diese pms oder was auch immer das ist es nervt unendlich
denke jedesmal jetzt kommt die pest und denn nicht wieder nur dieses doofe ziehen im ul und meine brust tut auch so doll weh kann manche tage noch nicht einmal auf den bauch schlafen und jetzt jucken auch noch die brustwqrzen so oh man ey wie das nervt wenn man weiß das man wahrscheinlich nicht ss ist :(:(

 
11 Antworten:

Re: verrückt werden ....

Antwort von lillyh76 am 13.08.2012, 19:35 Uhr

Hallo,

Oh man schon so lange drüber? Oh blöde Frage, hast du schon einen Test gemacht? Tut mir wirklich leid, aber dann gehe doch bitte zum Arzt, der kann da schon vielleicht etwas sehen.

Ich weiß was du meinst mit dem schmerzenden brüste kann auch nicht wirklich auf den bauch liegen. UL. Ziehen merke ich von mal zu mal aber ganz ganz leicht.

Oh Mausi, wünsche dir sehr das du SS bist, wer weiß das spricht doch alles dafür.

Alles liebe

Lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt werden ....

Antwort von Knorpsi83 am 13.08.2012, 20:24 Uhr

Ich bin heute 13 Tage drüber und von tag zu tag wird's eigenartiger! Mir tun die brüste weh vorallem wenn ich BH anhabe mir ist mehrmals am tag sehr heiß aber nur im gesicht, dann friere ich wie sau und mir ist immer mal wieder richtig übel! und ich bin ständig müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt werden ....

Antwort von Nele2006 am 13.08.2012, 21:01 Uhr

hab bei mnt 1 clearblue gemacht erst stand nicht schwanger dann stand nicht auswerdbar und zwischen durch mal nen sst von ebay manchmal sah man eine linie leicht manchmal war der aber auch schneeweiß hab mir jetzt für morgen heute noch einen neuen test geholt einen aus der drogerie aber kein clearblue mal gucken was er morgen spricht ... wenn nicht werd ich wohl warten müssen bist die pest kommt.(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorpsi83

Antwort von Nele2006 am 13.08.2012, 21:04 Uhr

und was sagt der sst ?? neagtiv wa wie solls auch sein bei unserem glück. manche hier im forum haben aber auch ein pech und denn sieht man immer im fernseher oder auch generell im leben frauen die einfach nur zu bekloppt zum verhüten sind und zack gleich schwanger sind da könnte ich manchmal echt platzen vor wut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt werden ....

Antwort von Chrilis am 13.08.2012, 21:17 Uhr


Lass alles raus...ist doch echt zum kotzen alles....

Du ich hatte das Problem ja auch...SST immer negativ aber keine Pest...das hab ich 1 1/2 Wo mitgemacht und bin dann zum FA. Dann habe ich Utrogest zum "einleiten" bekommen...
Setze dich doch nicht so einer psychischen Belastung aus!

Auf der anderen Seite kann man es ja auch nicht 100% ig ausschließen..bei meiner Cousine war der Test damals erst 2 WOCHEN!! später positiv!!

Geh doch einfach zum Doc..damit du weißt was Sache ist!!!
Ich wünsche dir das Allerbeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt werden ....

Antwort von Knorpsi83 am 13.08.2012, 21:19 Uhr

also ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet! möchte gerne bis september warten ob meine mens dann kommt, wenn sie dann auch ausbleibt teste ich! naja dieses beispiel frau hab ich leider in der familie!!! zu dumm zum verhüten! hat schon 4 kinder und nun ist nummer 5 unterwegs und diese hole nuss fragte mich doch ernsthaft ob ich mir für ihren bauchzwerg nen mädchen-namen ausdenken könnte!was ich geantwortet habe möchte ich hier nicht sagen kann sich jede von uns KiWu damen selber denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Nele2006 am 13.08.2012, 21:49 Uhr

ja das kann ich mir denken .... ist ja echt extrem gehen ihr jetzt langsam schon die namen aus oder wie ???naja ich find sowas immer extrem fieß ...aber das du noch nicht gestestet hast ist ja wahnsinn ich könnte das gar nicht ... das ist spannend also bei nmt plus 13 kannste aber langsam mal im september denn bist du ja schon richtig weit .... hibbel hast hast du mich neugierig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa ist nicht so der hammer :)

Antwort von Nele2006 am 13.08.2012, 21:51 Uhr

wollte schon wechseln ... trau mich gar nicht dahin :) hab mir vorgenommen wenn ich 3 wochen drüber bin gehe ich hin vllt kommt ja die pest noch oder wenigstens ein positiver sst :) das wäre natürlich am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Knorpsi83 am 13.08.2012, 21:59 Uhr

ja sie ist sowieso nicht gerade die hellste und hat mich dann naütrlich bei sämtlichen netzwerken wie Facebook und jappy aus der freundesliste geschmissen weil sie meine situation nicht verstehen KANN! naja egal kann auf sie verzichten! bei meiner schwester war das was anderes als sie mir voriges jahr sagte sie sei schwanger hab ganze 4 wochen gebraucht um damit zurecht zu kommen! und nun... wenn ich meine kleine nichte sehe geht mir das herz auf und mein wunsch elber so'n würmchen haben zu wollen wächst immer mehr! mein mann meint auch ich soll schon testen aber irgendwie hab ich ein bißchen schiss davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gefühl kenn ich...

Antwort von InnaLayla am 13.08.2012, 22:48 Uhr

Ich denke das auch immer, v.a. wenn ich so asoziale Tussis sehe mit Kippe in der einen Hand und Riesenbauch und Kinderwagen...wie unfair..warum werden solche so schnell schwanger.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fa ist nicht so der hammer :)

Antwort von Chrilis am 14.08.2012, 13:31 Uhr

Aber hälst du es solange aus? Ich würde mir gleich einen neuen suchen!!! Aber das musst du natürlich für dich entscheiden, ich wünsche dir jedenfalls alles alles Liebe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.