Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrilis am 13.08.2012, 21:29 Uhr

Ovaria Comp Globulies

Hallöchen und Guten Abend,

sagt mal wie war das jetzt nochmal????
Gestern war der laaaaang ersehnte Smiley auf dem CB Digi Ovutest...nehme ich die jetzt trotzdem weiter oder muss ich aufhören???
Und nehme ich dann dafür was anderes????

Daaaaaaaaaaaaanke

 
5 Antworten:

Re: Ovaria Comp Globulies

Antwort von fee90 am 13.08.2012, 21:36 Uhr

also mir wurde von meiner Ärztin gesagt, das ich es mindestens 3 Monate nehmen soll... wenn es klappt, dann aufhören... also durchgehend..


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Globulies

Antwort von Maralinchen am 14.08.2012, 13:25 Uhr

Also ovaria comb nur bis zum Eisprung. Danach die anderen gobulis bis zur Periode bzw bis zum positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Globulies

Antwort von Chrilis am 14.08.2012, 13:29 Uhr

Hei danke...aber welche anderen Globulies??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Globulies @Maralinchen

Antwort von Chrilis am 14.08.2012, 19:16 Uhr

Ich weiß es jetzt Maralinchen

Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Globulies @Maralinchen

Antwort von Maralinchen am 15.08.2012, 7:48 Uhr

Supaaaaaaaa ...

Bryophyllum-Globulis fiehlen mir auf die schnelle nicht ein. Werd denkt sich solche Namen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.