Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 17.11.2017, 8:47 Uhr

Endlich ES - mit etwas Verspätung :-)

Guten Morgen,

dieser Zyklus scheint tatsächlich etwas aus der Reihe zu tanzen, aber so laaaaangsam blicke ich wieder durch :-)
Hatte bereits vorgestern Abend leichte UL-Schmerzen und gestern über den ganzen Tag verteilt einen (im Vergleich zu sonst) starken Mittelschmerz. Vom ZS und den Schmerzen her (inkl. Übelkeit diesmal) war ich mir gestern sicher, dass der Ovu heute positiv sein muss.
CB hat ja Montag bis Donnerstag fleißig den blinkenen Smiley angezeigt, die 10er-Tests von David/Purbay waren etwas launischer ;-)
Der Teststreifen ist gestern im Vergleich zu vorherigen Tagen schon stärker geworden und der CB hat dann heute Morgen auch den konstanten Smiley angezeigt. Endlich! :-D
Ich gehe demnach davon aus, dass der David/Purbay heute Abend auch deutlich anzeigen wird.
Das wäre dann ES an Tag 23, also fast eine Woche später als in den letzten Zyklen. Aber so Ausreißer soll's ja geben...solange sich die Länge der zweiten ZH dadurch nicht "verunsichern" lässt und "abkürzt", ist ja alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 7/8

Hallo meine Lieben ich melde mih mal wieder ich befinde mich zurzeit an es + 7/8 gestern hatte ich einen wirklich sehr leichten bräunlichen ausfluss im slip beim abwischen war dann nichts mehr zu sehen heute habe ich unterleibschmerzen fühlt sich ziemlich dumpf an ...

von Ysgm 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erfahrungen ES+13 und rosa ZS

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute ES+13. den ES habe ich mir digitalen Ovu bestimmt. Der Test heute früh war negativ und ich habe bereits mit dem Zyklus abgeschlossen. Heute Mittag hatte ich an Toilettenpapier rosa ZS - was soll denn das ...

von Dschaina 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ausfluss eine Woche nach ES

Hallo zusammen, seit vielen Zyklen beschäftigt mich schon eine bestimmte Sache und da ich beim googeln nicht richtig schlau werde daraus, wollte ich Euch einmal fragen... Ich beobachte jeden Monat bei mir bei etwa ES+5-7 einen Schwall flüssigen Ausfluss. Meistens sieht ...

von Samdie 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Künstliche Befruchtug - Beziehungskrise - wie soll es weitergehen???

Hallo. Mein Freund und ich haben im März 2016 die Pille abgesetzt. Bis Mai 2017 dachte ich, es liegt an mir, dass es nicht klappt. wir sind dann in eine KiWu Klinik (es war schon nicht einfach ihn dorthin zubekommen). Nach 2 Spermiogrammen hieß es, es bleibt nur eine ICSI. Klar ...

von SarahLi25 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakel ES+8

Hi Mädels was meint ihr zum orakel? Habe eigentlich täglich nach dem ES weiter getestet da ich im 1 üz bin und alles genau beobachtet will und nebenher noch etwas orakeln. war immer klar negativ bis gestern . Anders als beim ES teste ich mit morgenurin die sind dann morgens ...

von Lisaleon 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hibbeln Hibbeln Hibbeln ES+4

Hallo Mädels.. Wie geht's euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ca ES +4. Dieses warten macht mich wahnsinnig ich könnte ständig testen obwohl es jetzt natürlich noch keinen Sinn macht habe heute das Gefühl das ...

von Lisaleon 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War Zeitpunkt fürs Herzeln bei ES zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich jetzt im 3. ÜZ. Leider hat es letzten Monat mit Schwanger werden nicht geklappt. Ich habe mir für den 3.ÜZ nun auch ein Basalthermometer gekauft. Mein letzter Zyklus dauerte 29 Tage. Laut meines Eisprungkalenders müsste ich ...

von diddi1988 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 eure Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell an es+8 angekommen Besonders viel verspüre ich noch nich ist wohl auch noch etwas früh Allerdings hab ich zwischendurch mal ein minimales ziehen und UL Beschwerden ich bin aktuell ...

von Ysgm 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder doch rest HCG? Hilfe!

Guten morgen Mädels Habe ein kleines Anliegen... Hatte 2.FG am 21.09 in der 10ssw HCG lag damals bei 90 000, Periode noch nicht zurück. Seit 2-3 Tagen ziept es mal Links, mal Rechts und dachte es könnte ...

von FleurFrancaise 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.