Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coryn am 14.11.2017, 11:24 Uhr

Ungeduldiges Hibbeln und monatliche Enteuschungen.

Hallo ihr lieben
Nun schon seit Juli 2016 sind wir am Herumbasteln. Im Januar dann hatte och eine Eileiterschwangerschaft und wurde notopereiert. Nun nach 7ÜZ danach noch immer keinen positiven SST. Meine Hormone wurden auch schon gecheckt und die sind völlig in Ordnung. Alle um einen herum werden schwanger. Sogar keine Schwester wurde jetzt beim 2. versuch schwanger. Och verzweifele

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldiges Hibbeln und monatliche Enteuschungen.

Antwort von Dutschess am 14.11.2017, 12:51 Uhr

Du arme, misst du den Tempi oder stellst den ES irgendwie fest ? Anhand von was wurden die Hormone getestet ? Nach Zyklustag? Was für Hormone wurden getestet? Nur Progesteron oder auch Östrogen? Ich weiß fragen über fragen, aber manchmal drückt der Schuh eben nicht da wo er bei den meisten Drückt und man muss evtl selbst Ursachen Forschung betreiben

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiges Hibbeln und monatliche Enteuschungen.

Antwort von Coryn am 15.11.2017, 10:17 Uhr

Ich spüre meinen Eisprung hun habe auch schon mit Ovus getestet um sicher zugehen und das klappte jedesmal. Deshalb teste ich jetzt nicht mehr danich ihn richtig spüre. 3. zyklus und 20. zyklustag wurden gemessen. Progesteron östrogen AMH D4-Andro...
alles ok. Habe auch genug reserven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiges Hibbeln und monatliche Enteuschungen.

Antwort von Baby_2013 am 15.11.2017, 17:02 Uhr

Hallo,

ich kann Dich wirklich gut verstehen. Bei meiner 1. Schwangerschaft erging es mir genau so. Der Kinderwunsch war extrem, alle um mich herum außer mir wurden schwanger und ich habe jede freie Minute damit verbracht, mich einzulesen, was ich noch alles tun kann, um endlich schwanger zu werden. Und dann jeden Monat die große Enttäuschung, die einen total fertig gemacht hat.

Dann kam der Juli 2012, ein Monat in dem mein Freund nur unterwegs war, vor allem auch an den "günstigen" Tagen. Ich habe beschlossen, mich diesen Monat abzulenken und nur die Dinge zu tun die mir Spaß machen. Ich war fast jeden Abend mit Freundinnen zusammen, hab weder Ovus noch Temperatur verfolgt, mehr wie 1-2 x kuscheln war nicht und siehe da, es hat in diesem Monat geklappt.

Was ich damit sagen will und ich weiß das ist immer leicht gesagt: letztlich hab ich enorm viel Zeit, Geld, Emotionen und Nerven in dieses Thema gesteckt...vollkommen umsonst. Es klappt wenn es klappen soll!

Und bei Dir ist die Ausgangsposition doch schon mal ideal: nichts Auffälliges entdeckt was der Familienplanung im Wege stehen könnte. Versuch zu Entspannen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.