Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 12.11.2017, 15:48 Uhr

Völlig durcheinander -.-

Hallo ihr lieben,

Erstmal dazu ich hatte vor ca. 3-4 Wochen einen Traum das ich Ss bin und die Geburt meines Kindes erlebe die Geburt war total unkompliziert und alles ging sehr schnell.

Nach Einnahme von Agnusfemina hatte ich auch letzen Monat endlich mal sogar 2tage eher am 10.10 meine Periode schon überpünktlich bekommen mein Eisprung müsste dann so am 31.10 gewesen sein (wenn ich einen hatte) am 26.10 und 29.10 hatten wir geherzelt...ich hatte dann auch so ca. 3 tage nach dem Eisprung immer mal wieder hauptsächlich gegen Abend/Nacht unterleibziehen/magenschmerzen drücken und ab und an ein leichtes ziehen/stechen konnte seitdem nachts auch sehr schlecht schlafen immer erst meist gegen 6uhr eingeschlafen da ich so starkes drücken/ziehen hatte. Seitdem begleitet mich auch dieser menstro artige Schmerz mal mehr mal weniger.

Müsste jetzt am Dienstag 14.11 meine nächste Periode bekommen und heute Nacht habe ich geträumt das ich einen positiven Ss test in den Händen hielt.
Das war so ein unglaubliches glücksgefühl einfach unbeschreiblich schön.

Jetzt meine eigentliche Frage könnte man so kurz nach dem Eisprung überhaupt schon diese Anzeichen haben die ich hatte?.... Oder spielt mir da mein Körper nur einen Streich oder ich bilde mir das alles nur ein aber was haben dann die beiden träume Aufsicht hatte das schon mal jemand von euch ? Ist das vielleicht auch einfach nur wunschdenken:(

Sorry für diesen langen Text hoffe trotzdem das es sich jemand von euch durchliest und mir vielleicht eine Antwort darauf geben kann.

 
5 Antworten:

Re: Völlig durcheinander -.-

Antwort von Nala1987 am 12.11.2017, 16:27 Uhr

Leider nicht. Da bleibt leider nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durcheinander -.-

Antwort von Sabrina zwei sterne am 12.11.2017, 19:18 Uhr

Ich hatte immer schon recht früh Anzeichen... 6 bis 7 tage nach eisprung wurde mir schon übel und war meist orientierungslos vor allem wenn ich im bett war und wach wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durcheinander -.-

Antwort von Cassy0309 am 13.11.2017, 23:05 Uhr

Das ist schwer zu sagen. Manche können diese Anzeichen schon sehr früh spüren. Hauptsächlich Frauen, die ihren Körper sehr gut kennen. Bei manchen Frauen ist der Kinderwunsch allerdings so groß, dass man sich die Anzeichen auch einbilden kann. Ab morgen könntest du theoretisch einen Test machen. Vllt wartest du noch ein paar Tage und machst dann mit Morgenurin einen Test . Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durcheinander -.-

Antwort von Milky am 14.11.2017, 13:49 Uhr

Danke für eure Antworten ... also meine Periode ist bist jetzt noch nicht da aber ich hab das Gefühl das jeden Moment kommt habe seit gestern Abend/Nacht wieder so ein unterleibziehen was bis jetzt anhält so als würde meine Periode heute doch noch kommen :( .... naja ich werde abwarten vielleicht heisst das ja auch nichts -.- .... sollte die Tage nichts kommen dann teste ich Anfang nächste Woche aber ich glaube das wird nicht nötig sein:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durcheinander -.-

Antwort von Milky am 14.11.2017, 13:53 Uhr

Und muss dazu sagen habe seit gestern auch leichte Kopfschmerzen die auch bis jetzt anhalten keine Ahnung wie ich das deuten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.