Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2708 am 11.11.2017, 21:30 Uhr

Cyclo Progynova

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 7.11 eine Gebärmutter Spiegelung inklusive Entfernung eines septums
Zur gute Verheilung bekam ich das o.g Medikament
Bin aber ja erst am zyklustag 16 damit angefangen . I.d.r nimmt man diese ja 21 Tage aber das würde meinen Zyklus ja ungemein verlängern. Kann ich einfach nur 12 Tage die tbl einnehmen u dann eine Blutung erwarten ? Möchten gern den nächsten Zyklus mit ES nutzen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen, Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen. erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova. hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht? Habe auch noch eine Frage. Ich ...

von Anna2813 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Climopax Cyclo

Hallo, im Juli 2012 habe ich wg. Kinderwunsch die Pille abgesetzt (habe 9 Jahre versch. Präparate, zuletzt die Yasmin genommen). Mittlerweile hat sich mein Zyklus eingependelt auf ca. 31 Tage. Leider bekomme ich ca. eien Woche nach dem Eisprung Zwischenblutungen (mit ...

von Rebecca80 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

cyclotest2plus

Hallo zusammen, Ich möchte meinen cyclotest2plus verkaufen, weil ich ihn jetzt nicht mehr brauche ;-) Da ich meinen alten Cycluscomputer aus technischen Gründen eingeschickt und ein brandneues Gerät erhalten habe, ist der cyclotest2plus gerade mal 3 Monate alt. Ich ...

von Sonnenbluemchen22 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

cyclotest

moin mädels, hab ne frage ich benutze seit einiger zeit den cyclotest 2 plus zur natürlichen verhütung. seit dem wir uns entschieden haben ein baby zu bekommen benutze ich ihn einfach umgekehrt und wir lieben und an den hochfruchtbaren ...

von jules34 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Cyclotest - Erfahrungen - Fragen

Hallo ihr Lieben, mal ne Frage. Bin am überlegen, mir nen Cyclotest zu kaufen. Bin mir aber net sicher welchen. Es gibt ja den 2 Plus und den Baby. Jetzt frag ich mich, was da wirklich der Unterschied ist. Beim 2 Plus wird Tempi gemessen, man kann Ovus einlesen und sogar ...

von schnecki80 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Cyclotest Baby zu verkaufen (mit Restgarantie)

Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einem Cyclotest Baby hat, bitte mir schreiben. Das Gerät würde im Februar gekauft und wurde nur 3 Monate benutzt, da wir dann erfolgreich waren. Die Garantie gilt also noch bis Ende Februar 2013. Rechnung lege ich bei. Das Gerät wurde ...

von meisje123 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Verkaufe Cyclotest Baby

Verkaufe einen Cyclotest Baby Das Gerät ist wie neu und wurde kaum genutzt (1,5 Zyklen) dann hat es bereits geklappt. Die Messungen wurden Oral durchgeführt und die Messpitze wurde jedesmal danach desinfiziert. Es ist alles dabei wie USB-Kabel, Software CD, Anleitung, Tasche ...

von tini84 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cyclo

Kinderwunsch - Jetzt Cyclo-Progynova und Clomifen

Hallo zusammen.... Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova und Clomifen? Wir versuchen jetzt schon fast ein Jahr uns den Kinderwunsch zu erfüllen, aber ich habe keinen Eisprung! Letzten Monat hab ich zum ersten Mal Clomifen bekommen und wieder kein ES. Außerdem hab ich jetzt ...

von Melle81 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progynova, Cyclo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.