Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Kiwi_ am 12.05.2020, 21:58 Uhr

Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, schön hier zu sein !

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :-)
Seit 2 Jahren nehme ich schon keine Pille mehr und der Zyklus ist immer so 28-32 Tage. Wir haben uns nun entschlossen in die Kinderplanung zu gehen. Am 29.04 hat mein David Ovulationstest am Vormittag endlich fett positiv angezeigt (Zyklustag 21) . Wann müsste denn der SST spätestens positiv anzeigen, wenn es geklappt hat? Ich habe heute bereits hoffnungsvoll getestet und leider war alles blütenweiß ... Habe ich noch Hoffnung, oder ist das eher unwahrscheinlich? Es war ein günstiger Früh- 10er Test von Amazon (onestep) und 1x ein 12er von femometer. Beide leider negativ.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und einen schönen Abend!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Antwort von victoriahinterbrühl am 12.05.2020, 23:03 Uhr

Normalerweise tritt die Periode ca. 14 Tage nach Eisprung ein. Somit könntest du theoretisch ab Zyklustag 33 testen.
Nun spreche ich aus eigener Erfahrung, dass Schwangerschaftsfrühtests und normale Tests vor dem Tag des Ausbleibens der Periode falsch sein können. Ich habe 2 Tage vor Ausbleiben der Periode mit Frühtests getestet - alle negativ. Am Tag des Ausbleibens mit einem normalen Test - ebenfalls negativ. Erst 3 Tage (!) nach Ausbleiben der Periode, konnte ich eine zarte zweite Linie erkennen.
Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Antwort von _Kiwi_ am 13.05.2020, 8:27 Uhr

Liebe Viktoria , danke für die netten Worte ! Na dann hoffe ich mal noch ein bisschen ...
Man nimmt sich vor erst NMT +1 zu testen und ist dann doch einfach zu neugierig! Schlimm

Naja , vielleicht habe ich ja noch etwas Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Antwort von Memoryofsilence am 13.05.2020, 13:56 Uhr

Bin ES +11 und auch negativ. Seit gestern hab ich dazu noch schmierblutungen... das setzt die Wahrscheinlichkeit Richtung 0 :( aber ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Antwort von _Kiwi_ am 13.05.2020, 23:52 Uhr

Liebe Memoryofsilence! Das ist wirklich deprimierend! :-( drücke dir auch noch die Daumen, dass es vllt doch geklappt hat! Bei +11 heute hast du ja vllt doch noch Chancen! Mit welchen Tests testet du denn ? Ich habe die Hoffnung diesen Zyklus schon aufgegeben, leider... vielleicht nächstes Mal ! Dabei hatte ich ein gutes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Eisprung

Eisprung +9, wieder Hoffnung nach FG?!

Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, habe mich gerade angemeldet, nachdem ich die letzten 7 Wochen nur still mitgelesen habe. Ich möchte euch allen erstmal danken, dieses Forum hat mir sehr geholfen. Ich hatte leider Anfang März eine Fehlgeburt in der 8. ...

von Kathrin_86! 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT 32, kein Eisprung? Bin voll genervt!!

Ich brauche mal euren Zuspruch - bin total genervt Ich teste mit 10er und 20er ovutests und ich steig einfach nicht durch. Am 18.4. War der 10er "fast(?)" positiv aber ebennicht richtig, der 20er aber total negativ. Eigentlich ...

von Youdid 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PCO, Clomifen+Pregnyl+Utrogest, wann SST.

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte erstmal meine Vorgeschichte mitteilen: Ich habe die Diagnose PCO vor ca. 8 Jahren bekommen. Damals wurde mir geraten die Pille zu nehmen, um meinen Zyklus (2-3x im Jahr Periode) einzupendeln. Nachdem ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt ...

von lara250 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Test von Clearblue zur Eisprungbestimmung

Hallo, Ich hab eine Frage.. ich hab im Oktober 19 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Ich teste meinen Zyklus mit dem clearblue Ovotest.. gestern um ca. 14:00 Uhr war der Test positiv und ich komme die Begeisterung niht fassen um hab um 22:00 ...

von Nine93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zervix erst danach?

Hallo, also am Freitag war mein Ovu positiv, Samstag war er dann sehr stark positiv und da war auch sehr, sehr flüssiger Zervix. Ich ging von aus dass spätestens Sonntag dann der Eisprung ist. Nun hab ich vorhin mal den Zervix überprüft. Sorry für die Beschreibung, aber ich hab ...

von Krissi91 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

SST ES +10/11/12 macht was er will, Hilfe!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich stehe noch ziemlich am Anfang. Das ist mein erster ÜZ. Wir haben es zwei Monate ohne Ovulationsstreifen versucht und dann hab ich es mal ausprobiert Nun bin ich an Es+13 wenn alles ...

von Lotta32 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.