Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berta.Vogel am 12.05.2020, 16:39 Uhr

Schwanger werden

wir versuchen schwanger zu werden.
Habe jetzt mit dem Ovulationstest von clearblue angefangen (siehe da, der ES ist erst am 19 ZT!)
Heute war der erhoffte Smiley da, also 2 Tage hohe Fruchtbarkeit.
Nun meine Frage- lieber heute oder morgen Geschlechtsverkehr?
Hat jemand Erfahrung damit?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von noah220819 am 12.05.2020, 18:22 Uhr

Sowohl als auch. Herzelt drauf los und habt Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Bella124 am 12.05.2020, 18:32 Uhr

Ich würde sagen lieber einmal mehr, als einmal zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ??

Hallo :) Ich bin’s wieder Ich bin diesen Monat bei Zyklustag 34 . Mein Zyklus ist nach absetzten der Pille zwischen 32 & 35 Tagen Seit einem Monat nehme ich Agnus Castus. Ich hatte immer mal wieder ...

von Anit101 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen , manche kennen mich vielleicht ja schon. Ich und mein Partner haben uns dazu entschlossen, mit dem Kinder kriegen zu warten, bis ich ausgelernt bin. Dementsprechend verhüten wir. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit das ...

von Alhu 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo zusammen, ich habe heute morgen 2 SS Test gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob diese positiv sind?? Heute müsste die Periode eintreffen... da wir es schon länger versuchen und bisher nie etwas auf den Tests zu sehen war bin ich verunsichert, ich habe oft was von ...

von Sunpower 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Ovitrelle?

Hallöchen, ich habe vor 12 Tage mit Ovitrelle ausgelöst und danach jede 2 Tage einen SST gemacht. Am Tag Spritze+10 hatte ich endlich eine komplette negative Ergebnis aber heute Spritze+12 und ES+10 wieder einen gaaaanz leicht positive Test gemacht. Darf ich mich schon freuen ...

von HungarianGirl 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... ...

von Becks26 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ich hatte schon vor paar Tagen ein Beitrag geschrieben.... da ging es darum das ich den zweiten Monat hintereinander überfällig bin.... gestern habe ich nach 7 Tagen endlich getestet und hatte nicht so viel Hoffnung weil die letzten 3 Test der Monat davor alle negativ ...

von Anonym1997 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangerschaft

Hallo, ich hab lange nachgedacht ob ich diesen Beitrag schreibe aber ich würde gerne etwas los werden. Vielleicht kennt das ja jemand und fühlt genau so. Mein Freund und ich haben ja nun schon seid Monaten einen Kinderwunsch. Das Wochenende also Samstag den 02.05.20 sind ...

von Thero23 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Hi Meine Periode hat zuletzt ganz leicht am 02.04.20 begonne.n Ich hatte dann am 20.04.20 einen Verhütungsmissgeschick. Meistens habe ich alle 30 Tage meine Periode. Auf jeden Fall ist heute der 02.05.20 und ich bin verwirrt Ich hab schon vor einigen Tagen einen Frühtest ...

von Mamamajaa 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewicht verlieren um schwanger zu werden - Kalorien zählen

Hallo, ich habe ja in einem anderen Beitrag schon kommentiert, dass ich leider auch etwas unter dem "zu viel" auf den Hüften leide. Außerdem habe ich noch zusätzlich Hashimoto. Darum fällt es mir schwer die Kilos los zu werden. Bevor ich die Pille nahm, hatte ich 55 Kilo ...

von Thero23 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Treppenhausreinigung in der Schwangerschaft

Huhu, wir hoffen bald schwanger zu sein!! :) Ich arbeite als Reinigungskraft für Treppenhäuser. Es sind meistens Häuser die über 6 Etagen gehen und kein Fahrstuhl haben. Wir müssen fegen von ganz oben nach unten bis in den Keller und danach wieder ganz hoch mit 10 Kilo Eimer ...

von Kate-Line 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.