Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 13.01.2022, 8:04 Uhr

Einschätzung

Der ist noch negativ, die Testlinie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie (bzw. stärker). Das ist sie in diesem Fall noch nicht ganz, aber vermutlich auf einem guten Weg. Wenn möglich am besten heute Mittag und heute Abend nochmal testen.

Der Ovu ist von heute Morgen? Was sagt die Packungsbeilage zur Verwendung von Morgenurin (ich nehme zumindest mal an, dass du vor 6.34 Uhr mit erstem Urin getestet hast)? Die Packungsbeilage meiner Ovus sagt z.B. ganz klar, dass sie mit Morgenurin nicht zuverlässig sind und eine Testung später aussagekräftiger ist. Ich habe aber, zugegeben, manchmal auch morgens getestet, weil der Test am Vorabend schon hoch war oder so. (Und es gibt ja durchaus auch Ovus, bei denen das kein Problem ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.