Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinalii am 16.01.2022, 21:21 Uhr

Einnistungsblutung?

Danke für die Antwort Weist du schon mehr? Hat es geklappt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine kurze frage und zwar wollen wir ein gemeinsames Kind haben und hatten am 2.01.22 gv und laut app war mein Eisprung am 3.01.22 gewesen,bin zwischen dem 08.01 und dem 09.01 auf Toilette gegangen und hatte beim abwischen hellrotes Blut dran ...

von Nicole.1109 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Hallihallo, ich bin nun es+15 und habe seit dem 18.12 eine Blutung die ich iwie nicht einschätzen kann ^^ Am 18.12 wären es bis zur Periode noch 5 Tage gewesen.. dazu geht meine Periode 6-7 tage lang und is auch sehr Stark und Dunkel bis braun EIG. Nun bin ich bei tag 3 ...

von Healthygirls 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, der 1 Tag meiner Periode war am 23.11.21, in 10 Tagen müsste ich meine Periode bekommen (zwischen dem 26-28 Zyklustag variiert es) Ich hab heute Schmierblutungen bekommen (erst braun und dann rötlich und kleine Fäden. ! Sorry !) handelt es sich hier EVENTUELL um eine ...

von linamina11 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in dem Bereich bisher eher unerfahren und relativ unsicher. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich müsste in dem Zeitraum 24.9 - 27.9 (Freitag - Montag) meinen ES gehabt haben. Den genauen Tag weiß ich leider nicht, jedoch ...

von AlFi2017 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Ich habe zum ersten Mal rötliches Blut heute Morgen bekommen. Ca vor einer Woche hatte ich GV gehabt. Meine Periode soll nach 4 Tagen beginnen vorher bekomme ich nie eine rötlichen blutung wenn dann immer nur ein Tag vor meiner Periode. Jetzt weiß ...

von Fsara 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ES+11/10?

Hallöchen, Ich hätte mal eine Frage, ich bin bei ES+11/10 Und hatte heute als ich auf Toilette gegangen bin auf dem Toilettenpapier hell rosanes Blut aber nur ganz ganz wenig. Könnte das die Einnistungsblutung sein? Bild anbei. Danke schonmal für die ...

von Eliana2 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+9?

Hi Mädels, ich bin neu hier und wollte mich mal mit euch austauschen. An ES+9 hatte ich einmalig rosa SB am Toipapier gehabt und einen Tag später nur noch braune SB. Ich hatte sowas noch nie erlebt, meine Blutwerte sind alle gut, Zwischenblutungen kenne ich gar nicht. Ich ...

von Engel1904 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr lieben, Also ich habe soeben eine sehr leichte wirklich sehr leichte Blutung in meiner Slipeinlage bemerkt und meine Periode sollte erst in 4 tagen beginnen. Meine frage: könnte es sich hierbei um eine Einnistung handeln oder ist das nur ein mens. Zeichen

von Mona92 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? !Achtung Bild!

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Ich habe aber keine Schmerzen. Bitte spart euch die dummen Kommentare, ich ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Das war aber auch das erste und letzte mal also seitdem hatte ich das nicht ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.