Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 30.09.2013, 20:18 Uhr

Einnistung

Und ganz wichtig: POSITIV DENKEN, immer schön jeden Tag bewusst machen, dass es klappt! :) Nur daran glauben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 und einnistung?

Hallo meine Lieben , habe gestern abend in meinem Hösschen richtig hellrotes blut gefunden. nicht viel vielleicht eine messserspitze voll. Jetzt stellt sich bei mir dir frage was es ist. Mein ES war um den 13 herum. wir haben auch fleißig bis zum 16. geherzelt. Mein Zyklus war ...

von Rattenmami 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung zt26

Wenn ich jetzt nicht verrückt bin habe ich eben 3 Tropfen frisches Blut gefunden im Hösschen . Mein Zyklus ist immer 31tage lange habe weder Medikamente noch was anderes genommen diesen Monat . Mein es war am 13 könnten es einnistubgsblutung sein ?oder wäre es dafür schon zu ...

von Rattenmami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hab mal eine Frage. Hatte gestern abend als ich im Bett lag auf einmal stechende schmerze im Bauch, Bauchnabel abwärts. Könnte das ein zeichen für den Eisprung oder die Einnistung gewesen sein? Laut Kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 17.7 bis 22.7. GV hatten wir ...

von Desi87 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo zusammen, ich bin gerade im hibbeln. Hatte vor gut einer Woche, denke ich meinen Eisprung. Zwar hat Persona keinen eindeutig angezeigt, aber ich habe ihn gespürt. Heute Nacht, rund eine halbe Stunde nach dem Einschlafen, hat mich ein stechender Schmerz in der ...

von Lillyschatz 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmerzen bei der Einnistung?

Hallo:) Ich bin heute bei ES+6 .. Seid dem ES(24.6) hab ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen.. Nicht durchgehend auch nicht wirklich als Schmez zu bezeichnen, eher ein kleines Zwicken und ohne Blut.. Heute soll meine Einnistung sein und ich habe schon den ganzen ...

von fraukunterbund 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Temperaturabfall bei Einnistung?

Hallo ihr Lieben, muss euch nochmal mit meiner Kurve nerven. Meine Kurve hatte schon einen großen Tiefpunkt und gehtr seitdem aber auch nicht wirklich hoch. Eher runter. Kann das jetzt schon mit der ´möglichen Einnistung zu tun haben? Man klammert sich ja an jede ...

von Kätzchen84 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

wie sieht ne Einnistungsblutung aus ?

Hallo habe da mal wieder eine Frage. Habe ja immer mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Normal immer 1 Woche vor Mens beginn. Ovu Test war am 05.05. positiv. Normal hatte ich jetzt immer um den 22.-24.ten meine Mens bekommen. Hatte schon einen Frühtest gemacht am Dienstag ...

von Alexa__84 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit der Einnistungsblutung aus? Ich habe heute Morgen ein wenige Menge Blut entdeckt. Meine Mens sollte aber erst am 17.Mai kommen! Am 2.Mai hatten wir geherzelt. Kann mir jemand sagen wielange sowas ...

von little_mallory 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.