Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 30.09.2013, 11:48 Uhr

Kiwu-Klinik Termin

Hey ihr ich wollt mal fragen was beim ersten Kiwu-Klinik termin auf mich zukommt. Bin schon voll aufgeregt. Habe am 08.10. eine Termin.
LG

 
3 Antworten:

Re: Kiwu-Klinik Termin

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 13:26 Uhr

Bei meiner Tochter gab es beim ersten mal nur ein ganz,ganz ausführliches Gespräch.dauerte 2 Stunden!warum?weshalb?wann?usw.
Meine Tochter fühlte sich direkt wohl!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Termin

Antwort von Kätzchen84 am 30.09.2013, 17:32 Uhr

Ich war auch sehr aufgeregt bei meinem 1. Termin.
Habe vorherige Krankenberichte mitgenommen. Da wurd dann alles besprochen, Blut abgenommen und besprochen wie es weitergeht.
Mein Freund hat an diesem Termin auch direkt ein SG machen lassen und nach 3 Std konnten wir wiederkommen und dann war das auch mit ausgewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik Termin

Antwort von Kaatinka am 30.09.2013, 22:09 Uhr

Wir hatten unseren ersten Termin in der letzten Woche und da ich eine Überweisung vom FA hatte (wegen des Verdachts auf PCOS) wurde bei diesem Termin erst einmal viel geredet (Anamnese, Lebensweise, KiWu wie lange und wie stark?, usw) und dann ein US gemacht um den Verdacht nochmal abzuklären. Da der sich bestätigte, hat mir der Arzt gleich einige Medis mitgegeben, uns beiden wurde Blut abgenommen für Hormontestungen und mein Schatz bekam nen Termin fürs Spermiogramm.
Ich war vorher auch so aufgeregt, aber der Doc war super nett und wirkte sehr kompetent und ich bin mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen, dass nun endlich etwas passiert und das ewige hilflose Warten ein Ende hat.
Ich wünsch euch viel Glück bei eurem ersten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.