Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 04.06.2013, 10:39 Uhr

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907
Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ich Anfang März feststelle das ich Schwanger war (hatte auch in den Zyklus so eine Blutung allerdings bei ES +11) das war aber leider MA Wurde dann am 1.04.2013 ausgeschabt. dann natürlich geblutet ist ja normal. Am 1.05.habe ich dann meine Mens wieder bekommen ja welches dann mein Aktueller Zyklus ist (Achja dazu zu sagen ist noch das es lange gedauert hat bis sich die Tempi wieder normalisiert hatte also nicht immer hoch und runter ging.)
Am 2.6 habe ich einen SS test gemacht (10er von ebay) nagativ, war mir aber klar, weil ist ja auch noch zu früh gewesen hab auch brav schon mit mir selbst geschimpft =)
Nun zu meiner Frage ist ES +12 nicht zu spät für eine Einnistung? Weil zu früh für die Mens ist es . Irgendwie habe ich bisher auch nicht wirklich auf anzeichen geachtet einfach um sie mir auch nicht einzubilden. Es wäre ja toll wenn ich es direkt wieder geschaft hätte aber daran glauben tu ich ja nicht wirklich. Trozdem verunsichert mich die Blutung aber in erster Linie hab ich angst das es die mens ist weil das ja dann was mit meinen Hormonen zu tun hätte oh man das macht mich verrückt vorallendingen wollte ich so gern morgen mal ein Gläschen wein trinken da ich eingeladen bin zu nen Geburtstag aber das sollte ich wohl besser lassen.

würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der vll ähnliches erlebt hat oder einfach nur Erfahrung damit hat

und danke schonmal im Vorraus an die die mir vll antworten
lg

 
1 Antwort:

Re: Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

Antwort von Habibi13 am 04.06.2013, 10:43 Uhr

Hallo,
hatte auch eine solche Blutung bei ES+11. Was es war weiß ich nicht. Habe bei ES+15 getestet und der Test war positiv. Bin dann wegen der Blutung zum FA und er hat mir Progestan verschrieben. Ab da war die Blutung weg. Drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tipps gegen Übelkeit vor und während Mens - Zusammenhang mit Clomi?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Clomi-Zyklus. Ca. eine Woche nach dem ES fing die Übelkeit an. Mein Zyklus hat sich zw. 10 und 14 Tagen verkürzt. Jetzt war ich schon ganz happy, dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber leider hat am Wochenende die Mens ...

von bin001 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie sieht ne Einnistungsblutung aus ?

Hallo habe da mal wieder eine Frage. Habe ja immer mit Zwischenblutungen zu kämpfen. Normal immer 1 Woche vor Mens beginn. Ovu Test war am 05.05. positiv. Normal hatte ich jetzt immer um den 22.-24.ten meine Mens bekommen. Hatte schon einen Frühtest gemacht am Dienstag ...

von Alexa__84 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit der Einnistungsblutung aus? Ich habe heute Morgen ein wenige Menge Blut entdeckt. Meine Mens sollte aber erst am 17.Mai kommen! Am 2.Mai hatten wir geherzelt. Kann mir jemand sagen wielange sowas ...

von little_mallory 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Können Antibiotika die Mens verschieben?

Hatte das jemand schonmal? Musste Ende März 3 Tabletten Antibiotika nehmen, wegen Kehlkopfentzündung. Hatte am 5. April einen auf dem Ovutest, haben die Zeit auch genutzt. Am 22. April hätte die Mens kommen müssen. Bis heute nix. Nur ab ...

von Leasun79 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach AS direkt die Mens?

hi Mädels, also ich hatte ja am 16. 04 meine AS und nach der OP habe ich nur leicht geblutet aber helles Blut dann am 17.4. hab ich gar nicht mehr geblutet und dann am 18.04 bis 19.04 (am abend hörte die Blutung auf ) war die Blutung wässrig. und am 20.4 hatte ich einen Druck ...

von Wollkneuel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.